Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend hilfe zu Smiliemenü
#1
hallo zusammen

ich werde bei uns im Chat immer öfters gefragt hop mann diesen blöden smiliemenü nicht raus nehmen kann

könnte mann mir mall hilfe das ich das menü raus bekomme und dafür das mann die sm anklieckt, das die direckt in der schreibleiste sind wie in der 09 version

lg timtom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#2
(28.12.2015, 17:25)TimTom schrieb: hallo zusammen

ich werde bei uns im Chat immer öfters gefragt hop mann diesen blöden smiliemenü nicht raus nehmen kann

könnte mann mir  mall hilfe das ich das menü raus bekomme und dafür das mann die sm anklieckt, das die direckt in der schreibleiste sind wie in der 09 version

lg timtom

wenn ich mich recht erinnere hattest du diese frage schon vor ein paar wochen gestelltl dieses menü erscheint doch eh nur wenn ein smiley im chatstream geklickt wird. ausserdem hat es schon seinen sinn.  weil damit kannst du auswählen ob du den gleichen smiley nutzen willst, oder ob du ihn blocken willst. für smileys die du für dich, oder ein anderer user für unangemessen hält. einzige möglichkeit sonst vlt mal den meester zion fragen. im übrigen wäre es auch nett wenn etwas zur serverconfig zu sehen wäre. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#3
ja die frage hatte ich schon mall gestellt

nur wir wollen es gerne so haben

möchte auch ungern wegen das auf die 09 zurück oder geschweige andren chat

PHP v5.5.9-1
ubuntu
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#4
(28.12.2015, 18:51)TimTom schrieb: ja die frage hatte ich schon mall gestellt

nur wir wollen es gerne so haben

möchte auch ungern wegen das auf die 09 zurück oder geschweige andren chat

PHP v5.5.9-1
ubuntu

na wie schon gesagt frag am besten  nach den feiertagen zion. denke mal er wiord am besten wissen ob und wie das machbar ist.  es gibt ja ein ige nette sachen die machbar sind die im standart  ned mit drinne sind
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Diese Mechanik ist fest in der 1.0 verwurzelt. Wenn du es ändern willst, musst du das selbst machen, jemanden finden ders dir ändert oder mir ein hübsches Angebot per PM senden.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
muss eigentlich nur wissen in welche datein
was aus getauscht werden müste
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#7
ich weis der beitrag ist noch aus der steinzeit aber hier ist die lösung: gehe zu html/chatRoom.html.php suche:

<!-- AdminContextbox GO -->
<div id="smiliemenu" class="userlistcontextmenu uscontext" style="display: none;">
<header class="contexthead">
Smiliemen&uuml;
</header>
<ul>
<li id="smuse">Diesen Benutzen</li>
<li id="smblock"></li>
</ul>
<br />
<ul>
<li id="smclose" class="text-center" onclick="closeScon();"><?=$LANG_CR_OS_CLOSE?></li>
</ul>
</div>
<!-- AdminContextbox END -->

und lösche und schon ist das menü weg !!
Antworten
#8
Damit ist aber die eigntliche Bitte nicht erfüllt. Er würde ja gerne bei klick auf den smilie diesen direkt
benutzen. Kommt mit auf ToDo-Liste
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste