Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Anzahl Smilies in einer reihe
#1
Big Grin Bevor gemeckert wird, ich weiss die lösung wurde schonmal gepostet für folgendes...
ich möchte die anzahl an smilies veringgern die in einer reihe stehen im smiliefenster.
Bin seit stunden auf der suche und finde es nicht zurück wo das geändert wird, vielleich erbarmt sich jemanden mir mit der nase drauf zu stossen ^^
Danke
Antworten
#2
versuch mal
smielielist.inc.php
in der zeile 37 den wert 5 auf 1 umzustellen
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#3
Danke, da hab ich vor lauter Bäume kein Wald gesehen ^^ war zig mal in der datei ... blindfisch halt.

in der smilielist.inc.php

$etps = "20"; // Einträge pro Seite
$mlps = "3"; // Links in ZE-Navigation
$order_by = "smi_pack"; // geordnet nach?
$spalten = 5; // Einträge pro Zeile

ändern in

$etps = "200"; // Einträge pro Seite
$mlps = "3"; // Links in ZE-Navigation
$order_by = "smi_pack"; // geordnet nach?
$spalten = 1; // Einträge pro Zeile

so stehen bis 200 smilies auf einer Seite und müssen user nicht blättern es sei denn ihr habt über 200 smilies hoch geladen
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste