Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gender
#1
moin moin allerseits

zuerst mal allen nen angehemes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr. 


so cheffchen  erwartet dass ich ihm  die geschlechtsauswahl bei der userreg  umbaue.  klar es gibt  fraun, männer und geheim. nur geheim oder aus sächlich will er weghaben. wer weiss wo und wie ich das bei mir im bastelchat realisieren kann dass man nur noch zwischen  weiblich und männlich wählen kann? wäre cool wenn da jemand was wüsste. weil ich hab  hier im forum nichts gefunden und in den  puh vielen dateien  und den einstellungen im chat auch nix. wenn ich dann  positieve info hab bau ich es bei mir ein und wenns geht kommts bei cheffchen  in den chat rein.


hier meine serverconfig

nach installation:    

version: ZE 10150622b
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 





mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
schau doch mal in die login.html.php in den registerbereich Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(23.12.2015, 19:08)Zion schrieb: schau doch mal in die login.html.php in den registerbereich Smile

hat geklappt  und gleich noch geheim beim gastlogin rausgehaun. super, danke für den tipp
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
dein cheffchen schreibt mich auch bei jede frage an in FB die lösungen die ich ihn übermittele finde ich dan hier wieder Smile
Antworten
#5
(06.01.2016, 18:19)Pat on Tour schrieb: dein cheffchen schreibt mich auch bei jede frage an in FB die lösungen die ich ihn übermittele finde ich dan hier wieder Smile

hm also  wenn du das mit der loginfo.box.html.php meinst wo er die user ausgeblendet haben will, da schrieb er mir gestern das was du ihm auf fb geschickt hast, geht aber ned. leider.  dafür hatte ich  letztens etwas  beim suchen in der selben datei gefunden  weil er wollte dass auch die admins auf der loginseite ausgeblendet werden sollten. und darum hab ich dafür die lösung gleich hinter meiner anfrage  als antwort gepostet.  das hat also nischt mit dir zu tun. aber danke dir für die tips die ich hier von dir bekam.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste