Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Chat update und andere Probleme
#41
Zitat:Aber jmd hat sich als Server registriert, da muss ich auch schauen dass ich nen eigenen Nick mache mit relevanten Admin-Namen die es so gibt.

Brauchste nicht. Lies statt dessen mal lieber die Hilfe im Adminbereich - diese ist für Admins und nicht für User.
Zitat:Praktisch wäre, wenn der eine Art Refresh macht statt versucht die Raumauswahl neu zu laden wenn sie bereits geladen war.

Raumliste aktualisiert sich eigenständig in einem bestimmten Interval.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#42
(19.01.2016, 17:41)Zion schrieb:
Zitat:Aber jmd hat sich als Server registriert, da muss ich auch schauen dass ich nen eigenen Nick mache mit relevanten Admin-Namen die es so gibt.

Brauchste nicht. Lies statt dessen mal lieber die Hilfe im Adminbereich - diese ist für Admins und nicht für User.

Zitat:Praktisch wäre, wenn der eine Art Refresh macht statt versucht die Raumauswahl neu zu laden wenn sie bereits geladen war.

Raumliste aktualisiert sich eigenständig in einem bestimmten Interval.

Naja, das nützt aber wenig, wenn man nach dem LogIn die Raumauswahl sieht, und wenn man dann auf Raumauswahl klickt, der Content verschwindet. Man müsste sich ausloggen, einloggen um dann wieder die Raumauswahl zu bekommen.

Anders ist, wenn ich in einen Chat reingehe und dann auf Raumauswahl klicke, dann wird der Content geladen, wie man sie bekommt nach dem LogIn.

Deshalb frage ich nach, ob man die Raumauswahl als Refresh machen kann.

Lg
Antworten
#43
du sollst ja nach dem login auch ned auf rau,mauswahl klicken sondern auf einen der raäume in der liste
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#44
(20.01.2016, 22:38)rw-spremberg schrieb: du sollst ja nach dem login auch ned auf  rau,mauswahl klicken sondern auf einen der raäume in der liste

*g... Ja das mir auch klar. Mir ist das beim durchklicken aufgefallen.
Genauso wie heute dass Mails nicht angezeigt werden, wenn man im PopUp Fenster darauf klickt.

Also grundsätzlich ist Euer Projekt klasse, die Unterstützung auch (ohne die ich das Chatsystem nicht zum laufen bekomme hätte).

Allerdings wäre es praktisch zu wissen, wie ich die angesprochenen Dinge erledigen kann, damit unwissende Chatter nicht irritiert werden. (Beispielszenario: Gast betritt den Chat, klickt auf Raumauswahl und der mittlere Content taucht ab, meine Lösung = Raumauswahl funkt wie ein F5 oder lädt nach strikt, den mittleren Content neu).

Das mit den Links habe ich begriffen. Ist sowas wie eine erweitere Navigation zu externen Seiten. Die Teamlist funzt auch, auch wenn es schade ist dass ich den Head-Admin irwie nicht drauf bekomme.

Muss aber noch Teamlist-Kategorien anlegen für Moderatoren und Co.


Jedenfalls danke ich Euch, für Euer Projekt und Eure Unterstützung.

Lg
Antworten
#45
eine lösung den headadmin in der teamliste zu bekommen wäre ihn seine rechte zu nehmen, dan in der teamliste eintragen und anschliessend die rechte wiedergeben
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste