Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.0 Installer-Frage
#11
Mysql ist veraltet, darum ja die Aktualisierung auf mysqli. Die 1.0 wird es nur so geben. Aktiviere die mysqli Erweiterung, halte php aktuell und alles ist gut.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#12
(01.02.2016, 05:30)Zion schrieb: Mysql ist veraltet, darum ja die Aktualisierung auf mysqli. Die 1.0 wird es nur so geben. Aktiviere die mysqli Erweiterung, halte php aktuell und alles ist gut.

Achsoo ok schonmal vielen Dank, es gibt nur ein Problem ich kenn mich ja nicht so gut aus. Bei 1&1. Ich kann die Erweiterung nur manual installieren, aber wie mache ich das? :/ ich habe nähmlich versehentlich bei mein Webspace diese Ordner gelöscht: MySql, db, und was anderes. Diese Ordner waren schon dabei, ich weiß nicht ob das so wichtig ist. Das steht bei phpMyAdmin: wie man das installiert, aber ich kann das trotzdem nicht wäre dankbar wenn du das mir irgendwie besser schreiben könntest mit denn installieren hier der link: http://php.net/manual/de/mysqli.installation.php

Danke im vorraus Smile
#13
1&1 soll doch einen guten Kundendienst haben ^^
#14
(31.01.2016, 22:52)my-talkfriends.com schrieb: Hey ich bins nochmal, ich habe denn Fehler feststellen können. Das Problem war, das "zechat 1.0 mit stylewechsel" mysqli war. Ich habe es noch nicht aktiviert bei mein 1&1, daher hat auch ZE_09 funktioniert weil es kein mysqli war, sondern nur mysql. Die ganzen datein zu ändern wäre ein haufen Arbeit. Kann jemand mir Download link schicken wo es nur mysql ist oder ist das nicht möglich?

lade dir die sql datei mal runter und versuch mal damit
https://www.dropbox.com/s/70mh5lf1zlnsk28/zechat%20ohne%20utf8.sql?dl=0
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste