Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
icon im tab ändern
#11
(20.07.2014, 22:48)Wolfblut schrieb: Der Ganze Chat spinnt rum wenn ich im ACP was
aktualisieren will, kommt laufen ein Weisses Fenster und oben drinn steht
Forbidden genau das selbe habe ich dann auch wenn ich die Benutzerliste
Aktualisieren will ich hab echt bald kein Bock mehr auf diese 09er version
nur Gezicke machtr das Teil. Da muss ich Echt sagen, der 08er läuft wie
Geölt ooohne Gezicke oder Gehake einfach Flott vorweg wie es sein muss.Sorry dass ich das sagen muss.

Das kann echt nur jemand sagen, der sich absolut nicht mit der Materie auseinandersetzt. Warum auch immer. Würdest du dir vor dem aktualisieren zB. die URL ansehen, würdest du sehen, das diese so abgeändert wurde, das ein Reload nicht mehr möglich ist. Und dies hat gleich mehrere Gründe, die ich echt nicht gewillt bin hier aufzuzählen. Auch habe ich dir schon des öfteren gesagt, das viele Probleme daher rühren, das ihr nen Windowsserver benutzt.
Aber nun zurück zum favicon. Wenn das im Stammverzeichnis liegt, wirds in der Regel auch angezeigt. Wenn du bei eurem Server den Cache nicht leeren kannst, empfehle ich einen Neustart. Den direkt aufrufen über URL kann man es schliesslich auch.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#12
favicon wie der Name sagt ist ein icon also ein bildchen mit der endung .ico, sollte favicon.ico heissen , die grösse sollte 32x32 px sein und liegt im rootverzeichniss von der HP bzw vom Chat.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste