•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
(13.12.2016, 16:37)Zion schrieb: [...]Tatsächlich hab ich auch schon wieder weiter gewerkelt. So können jetzt Meldungen bei Verstößen vorgenommen werden. Ein Rechtsklick auf etwas, von dem man der Meinung ist, es verstößt gegen die Chatregeln und ein Fenster öffnet sich, in dem der Nutzer weitere Informationen dazu angeben kann. (Dies funktioniert aktuell mit Inhalten in Profilen, Chatnachrichten, Bildern etc - also eigentlich überall da, wo Benutzer Input geben können, der nicht erst noch durch die Augen von Mods geht).

Es hat gedauert... aber das Meldesystem ist tatsächlich fertig ^^'

Abgeschlossene Meldungen werden automatisch nach einem in den Einstellungen festgelegtem Zeitraum gelöscht.

Je nach Art der Meldung, werden diese entsprechend angezeigt.. aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte:

                           
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
joar moinsens

so mal wieder etwas geschmult. schaut gut aus das meldesystem. weiter so Smile 
und schönen urlaub allen die welchen haben. weil ist ja recht stille hier zur zeit. Big Grin
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
Nabend zusammen...

Frage:
Wo bekomm ich die 1.1 ?
Ich habe gesehen, die kann man auch schon haben?


LG
Antworten
jo, man kann ihn haben , den gibts hier
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=476
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
wo darf mach denn chat downloaden

https://chat-bastelecke.tk/
Antworten
Momentan garnicht, da die zum Download angebotene Version schon wieder überholt war. Demnächst wird es wieder eine Vorabversion zum Testen geben - einfach ab und an mal reinschauen... Wink

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
Das Smilie-ACP ist fertig.

Smilies können in Kategorien hochgeladen und/oder sortiert werden*, welche mit "Ab Rang XY" und "Ab XY Jahren" versehen sind.

Smilies können in Kategorien sein und dabei andere Vorgaben haben.

So ist es für eure Nutzer attraktiver, sich ViP oder andere Statusränge zu holen.


                   

Von den Bestätigungen zum Löschen, hab ich jetzt mal keine Bilder gemacht Wink Man weiss ja, wie das aussieht.

Bevor ihr jetzt den Testchat stürmt.. die Smilies sind aktuell noch nicht im Chat nutzbar, lediglich verwaltbar.



*) Ihr wolltet Kategorien haben Wink 
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
Respekt sieht echt gut aus der neue Chat und ist auch sehr fiel arbeit gewesen das sieht man meine Frage wir der chat auch auf Mobilen entgräten erreichbar sein wenn er fertig gestellt ist ?

https://chat-bastelecke.tk/
Antworten
ja klar wird er erreichbar sein.  Cool die frage ist nur ob er auch  das sogenannte rwd nunterstützen wird. du bist jut selbst der ze1.0 ist auf handy und tab erreichbar. Big Grin lass dich einfach überraschen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
Smilies sind fertig.

   



Wenn jemand gänzlich kostenfreie Smilies kennt, die auch noch gut und nicht gigantisch sind... sondern eher  Rolleyes in dieser Größenordnung sind.. schicke dieser Jemand mir doch bitte mal einen Link zu der Sammlung Wink

Die alten Standartsmilies aus 1.0 sind dem Zephyr irgendwie nicht angemessen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste