•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • ...
  • 16
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
#21
   

Viel zu zeigen ist nicht, wenn man unter der Haube arbeitet. Aber die Gruppen und Rechte nehmen mehr und mehr Formen an.

Die Komplexität des ganzen, kann man eventuell hier erahnen (und damit evtl nachvollziehen, warum die Arbeiten unter der Haube ein wenig länger dauern)

   



Besonders lustig war es, HTML dazu zu bringen, leere Checkboxen in Formularen nicht einfach zu ignorieren, sondern mit "0" trotzdem abzuschicken.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#22
Gruppen und Rechte ist damit abgeschlossen.

Benutzergruppen lassen sich erstellen, bearbeiten und löschen.
Rechte lassen sich erstellen und löschen.
Rechtegruppen lassen sich erstellen und löschen.


Als nächstes gehts dann in die Benutzerkontrolle um die Zuweisung in die Benutzergruppen zu realisieren.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#23
   

(Mouseover zeigt weitere Informationen an) (über eine Zahl zB was diese darstellt)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#24
Privatchat ist nun möglich...

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#25
Code:
##Zephyr Logfile
##Logging userlogins and possible errors
ACCID 2000 ### USERID 1 ### IP 123.123.123.123 ### OS Windows 10 (x64) ### BROWSER Google Chrome v47.0.2526.80 ### @2015-12-11 01:16:01 ### LOGIN@unknown FAILED ### USING PASSWORD:WRONG PASSWORD
ACCID unknown ### USERID unknown ### IP 123.123.123.123 ### OS Windows 10 (x64) ### BROWSER Google Chrome v47.0.2526.80 ### @2015-12-11 01:16:05 ### LOGIN@unknown FAILED ### USING PASSWORD:NONE
ACCID 2000 ### USERID 1 ### IP 123.123.123.123 ### OS Windows 10 (x64) ### BROWSER Google Chrome v47.0.2526.80 ### @2015-12-11 01:16:16 ### LOGIN@Zion PASSED ### USING PASSWORD:YES

Erster Logfile einsatz im Login. (Gibt noch ein paar mehr mögliche Events im Login-Log)
Weitere Logfiles werden wohl noch folgen, damit auch die Sicherheitsfanatiker unter euch zufrieden sind Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#26
Jetzt mal in eigener Sache... juckts überhaupt wen, wenn ich hier Fortschritte poste? Dachte bzw hoffte ja eigtl auf Feedback, das motiviert, aber so macht die Entwicklung vom 1.1 echt kaum Spaß... :/
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#27
klar mich intresiert es echt wie weit du kommst

freu mich auch extream auf die 1.1 wenn ich schon sehe das viele neu ist

finden es echt geil das nichts mehr als popup sondern ins neue tap geöfnet wiert diereckt im chat
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#28
Sorry dadurch das meine feedbacks live vor ort zu realtime kommen habe ich es vergessen auch hier zu schreiben xD
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#29
na sicher juckts einen oder auch mehrere. ick schau ja fast jeden tag vorbei oder mindestens ein, zwei, dreimal in der woche.  denke mal die meisten warten schon sehnsüchtig auf  zephyr.  machst deine sache echt toll. ich hab übrigens das mit dem login in den demo hinbekommen.  schaut super aus!!!! nein ich werde mich hüten zu fragen wann  du fertig bist mit dem zephyrr. Cool

das mit den verschiebbaren und schliessbaren boxen iss auch super. wird es da nem kleinen knopp zum aktivieren einer gesclossenen box und nen logoutknopp geben und hätte ich ja fast vergessen, die netten erweiterungen  wie zb  das mit dem chatlog holen und oder löschen und pv box schliessen wird man das auch weiter nutzen können so man es denn hat???? weil das wäre super wenn das möglich wäre.
jut ma guggen was als nächstes nettes  erscheint Rolleyes

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#30
Alle Funktionen aus der 1.0 werden so oder leicht abgewandelt in Zephyr zu finden sein.

Boxen und Tabs lassen sich über das Menü oder entsprechend da, wo nötig, öffnen.

Heute n paar weitere Funktionen aus 1.0 verbaut, wie das Links klickbar, Nachrichten getrimmt und Chatfenster geleert werden können.

Und gerade eben dann mal geschaut, wie es mit PHP7 aussieht... 

   


TO THE FUTURE! ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • ...
  • 16
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste