Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
startseite anpassen
#1
moin moin


so dank pat on tour hab ich nun die onlinliste extern. nur wäre es nur noch toll
wenn es möglich wäre die verlinkung auf der linken seite im menü der
neuen startseite so hinzubekommen  dass die funktion  gastzugang und registrieren ausgelagert werden und 
auf die buttoms der neuen startseite gelegt werden.
so schaut die seite momentan aus.
   
habe nochmal komplett neugebaut.

hier meine serverconfig

version: ZE 10150622b
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 

mfg rené und danke im voraus.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Hier nochmals mein lösungsvorschlag.
im login.html
ist das evo stylesheet ausgeklammert.
gehe hin und klammer stattdessen das default style aus
in etwa so:

PHP-Code:
<!-- <link rel="stylesheet" type="text/css" href="./styles/<?=$ZE_SETT->default_design?>/css/stylesheet.css" />-->

<
link rel="stylesheet" type="text/css" href="./styles/evo/css/stylesheet.css" /> 

im evo stylesheet im body dan so wobei background2 dein neuer background ist bei mir 1900x1000 px

PHP-Code:
body {
colorrgb(221,221,221);
background:url("/styles/evo/image/background2.jpg")no-repeat center fixed;

font-familyVerdanaArialHelveticasans-serif;
font-size13px;
padding5px 0;
positionrelative;


Logischerweise sollte das neue bild auch an der adresse gespeichert sein ^^

hier kannst du sehen das es funktioniert http://www.pot-ze10.chat-and-radio.de/index.php
so sollte das funktionieren, habs ausprobiert aber lediglich mit einem Bild den Rest würde ich über die News versuchen zu realisieren
Antworten
#3
Hier der code für externe Useranzeige. DB Daten natürlich ersetzen ^^

PHP-Code:
<?php
$link 
mysqli_connect('localhost''DB-Benutzer''DB-Password''DB-Name');
if (!
$link) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$sql 'SELECT COUNT(*) AS `user_online_counter` FROM `ze_session` WHERE `sess_ping` > DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 1 MINUTE) AND `sess_online_status` = 1';
$data mysqli_query($link$sql);
if (!
$data) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$row mysqli_fetch_array($data);
if (
$row[0] == '0') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist kein User im Chat online</span>';
}
elseif (
$row[0] == '1') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
else {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es sind ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
mysqli_free_result($data);
mysqli_close($link);
?>
Antworten
#4
moin moin

nach wieder mehreren tagen und nächten bin ich nun mit diesem projekt fast fertig.


dank pat on tour hab ich nun die onlinliste extern. nur wäre es toll
wenn es möglich wäre die verlinkung auf der linken seite im menü der
neuen startseite so hinzubekommen  dass die funktion  gastzugang und registrieren ausgelagert werden und 
auf die buttoms seitenmenü verlinkt werden.
so schaut die seite momentan aus.
[attachment=174]
habe nochmal komplett neugebaut.
die links funktionieren.  nun das was mir noch kopfzerbrechen und sucherei bereitet ist das auslagern  des 
gastlogins, der registrierung und vlt, passwort vergessen , und dann das einbauen der verlinkung  in das menü auf der startseite. weiss zufällig jemand wie man das hinbekommt? die verlinkung für den userlogin hab ich hinbekommen, wenn auch auf unkonventionelle weise. "einfach die login.box.html.php ins root-verzeichnis kopiert und den link auf der seite dorthingelegt". ist natürlich noch nicht eingebaut da ich den gastlogin und auch die registrierung noch nicht habe. das ganze wäre vlt für user die ne community haben auch interessant  damit sie in den chat können  ohne den login über die login.html.php zu realisieren.

ach ja depperle bin. ist es vlt auch möglich dass man beim logout nicht wieder auf der login.html.php landet sondern  auf einer anderen seite, in meinem falle auf der neuen startseite? müsste ja in irgend einer der unmengen dateien vom ze drine stehn wohin man beim logout geschickt wird.

amici-zauber neue startseite

hier meine serverconfig

version: ZE 10150622b
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 

mfg rené und danke im voraus.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Warum es sich so übertrieben kompliziert machen, wenn das alles Problemlos in der login.html.php mit einfachem HTML realisierbar ist? Klar, man muss sich ggf mit den Grundlagen von HTML und CSS vertraut machen - das geht aber schneller als diese Rumfummellei.

Zu deinem Plan: Grundlagen JavaScript, HTML und CSS erlangen und die Sache flutscht.

Tut mir leid, aber irgendwo ist Schluss, was solche Anpassungen angeht. Das ist schon ein Umfang, der weit über normalen Support hinaus geht und sich Customisierung nennt.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
Ich persönlich finde es auch schwachsinn erst auf einer frontseite (wo nichts anderes steht als das was auf der normale loginseite ist) auf einen button klicken zu müssen der mich dann auf der original loginseite bringt.
Die schaltflächen für partner , regeln usw kannst auch auf der original loginseite unterbringen und der background sollte da auch kein problem darstellen
Antworten
#7
(04.02.2016, 18:02)Pat on Tour schrieb: Ich persönlich finde es auch schwachsinn erst auf einer frontseite (wo nichts anderes steht als das was auf der normale loginseite ist) auf einen button klicken zu müssen der mich dann auf der original loginseite bringt.
Die schaltflächen für partner , regeln usw kannst auch auf der original loginseite unterbringen und der background sollte da auch kein problem darstellen

nee da hast was falsch verstanden. ich schrieb ja dass ich ne lösung gefunden habe die aber noch nicht eingebaut ist.
     da hab ich die  login.box.html.php zur hilfe genommen. und ja es klappt. ist halt nur für gäste doof und reg geht damit logischer weise auch ned. und die knöppe für  das menü werd ich mal schaun

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#8
Habe dein fehler gefunden unten nach den footer haste den code vergessen :

Code:
   <script type="text/javascript" src="http://www.amici-zauber.com/js/global.js"></script>
   <script type="text/javascript">

$(".navbutton").click(
 function () {
 divname = "#"+this.name+"div";
   $(".main_slide").stop().fadeOut(0);
   $(divname).stop().fadeIn(500);
   return false;
 }
);

$(".navrbutton").click(
 function () {
 divname = "#"+this.id+"div";
   $(".main_slide").stop().fadeOut(0);
   $(divname).stop().fadeIn(500);
   return false;
 }
);

$(document).ready(function(){
 $(".allnav li a").on("click", function(e){
   if($(this).parent().has("ul")) {
     e.preventDefault();
   }

   if(!$(this).hasClass("open")) {
     // hide any open menus and remove all other classes
     $(".allnav li ul").slideUp(350);
     $(".allnav li a").removeClass("open");

     // open our new menu and add the open class
     $(this).next("ul").slideDown(350);
     $(this).addClass("open");
   }

   else if($(this).hasClass("open")) {
     $(this).removeClass("open");
     $(this).next("ul").slideUp(350);
   }
 });
});

</script><script type="text/javascript">
jQuery(function($) {

   var popup_zustand = false;

   $(".popup_oeffnen").click(function() {

       if(popup_zustand == false) {
           $(".popup").fadeIn("normal");
           $(".hintergrund").css("opacity", "0.7");
           $(".hintergrund").fadeIn("normal");
           popup_zustand = true;
       }

   return false;
   });

   $(".schliessen").click(function() {

       if(popup_zustand == true) {
           $(".popup").fadeOut("normal");
           $(".hintergrund").fadeOut("normal");
           popup_zustand = false;
       }

   });

});
</script><script type="text/javascript">
var nickname = "";
var sv_nickname = "";
var guestOpen = 0;
var streamProtect = 0;
var showStream = 0;

function switchDisplay(divID) {
 if(document.getElementById(divID).style.display != 'none'){
   document.getElementById(divID).style.display='none';
 } else {
   document.getElementById(divID).style.display='';
 }
}

function toggleGuest() {
 if(guestOpen == 0) {
   guestOpen = 1;
   $("#guestlogin").stop().fadeIn(250);
 } else {
   guestOpen = 0;
   $("#guestlogin").stop().fadeOut(250);
 }
}

function getOnlineList() {
 if (receiveReq.readyState == 4 || receiveReq.readyState == 0) {
   receiveReq.open("GET", 'index.php?inc=ajax&location=login&request=onlinelist', true);
   receiveReq.onreadystatechange = handleOnlineList;
   receiveReq.send(null);
 }
}

function toggleDiv(nid) {
 if($$(nid).style.display == 'none') {
   sign = $$("s_"+nid);
   sign.innerHTML = '[-]';
   $$(nid).style.display = 'block';
 } else {
   sign = $$("s_"+nid);
   sign.innerHTML = '[+]';
   $$(nid).style.display = 'none';
 }
}

function handleOnlineList() {
 if (receiveReq.readyState == 4) {
   var online_span = document.getElementById('onlinelist');
   var response = eval("(" + receiveReq.responseText + ")");
   nickname = '';
   for(i=0;i < response.content.list.length; i++) {
     if(response.content.list[i].color != 'none') {
       nickname += '<font class="';
       nickname += response.content.list[i].color;
       nickname += '">';
       if(response.content.list[i].user != "Chat geschlossen !") {
         var tempname = trimName(response.content.list[i].user);
       } else {
         var tempname = response.content.list[i].user;
       }
       nickname += tempname;
       nickname += '</font><br/>';
     } else {
       nickname = response.content.list[i].user;
     }
   }
   if(nickname != sv_nickname) {
     online_span.innerHTML = nickname;
     sv_nickname = nickname;
   }
   delete window.mTimer;
   mTimer = setTimeout('getOnlineList();',5000);
 }
 if(showStream == 1) {
   if(streamProtect == 0) {
     $("#streamcontent").load('./html/radioanzeige.html.php');
     streamProtect = 60;
   } else {
     streamProtect--;
   }
 }
 delete window.response;
 delete window.online_span;
 delete window.nickname;
}

function createAcc(url, data) {
 if(checkBanIdent() == 'None') {
   if (receiveReq.readyState == 4 || receiveReq.readyState == 0) {
     openMiniBox('<div class="loader_gif"></div>', '0', '0', '0', 'load');
     sendTo = url;
     sendTo += '?';
     sendTo += data;
     receiveReq.open("GET", sendTo, true);
     receiveReq.onreadystatechange = function () {
       if (receiveReq.readyState == 4) {
         var response = eval("(" + receiveReq.responseText + ")");
         var answer = "";
         for(i=0;i < response.content.creation.length; i++) {
           answer += '<br /><font color="';
           answer += response.content.creation[i].color;
           answer += '">';
           answer += response.content.creation[i].state;
           answer += '</font><br />';
           var colorCode = response.content.creation[i].color;
         }
         closeMiniBox('load');
         openMiniBox(answer, '0', '0', '0', 'answer');
       }
     };
     receiveReq.send(null);
   }
 } else {
   openMiniBox('<br /><font color="#990000">Gebannter Nutzer !</font><br />', '0', '0', '0', 'answer');
 }
 return false;
}

function lostPass(url, data) {
 if (receiveReq.readyState == 4 || receiveReq.readyState == 0) {
   openMiniBox('<div class="loader_gif"></div>', '0', '0', '0', 'load2');
   sendTo = url;
   sendTo += '?';
   sendTo += data;
   receiveReq.open("GET", sendTo, true);
   receiveReq.onreadystatechange = function () {
     if (receiveReq.readyState == 4) {
       var response = eval("(" + receiveReq.responseText + ")");
       var answer = "";
       for(i=0;i < response.content.newpw.length; i++) {
         answer += '<br /><font color="';
         answer += response.content.newpw[i].color;
         answer += '">';
         answer += response.content.newpw[i].state;
         answer += '</font><br /><br />';
       }
     closeMiniBox('load2');
     openMiniBox(answer, '0', '0', '0', 'answer2');
     }
   };
   receiveReq.send(null);
 }
 return false;
}

$.fn.passwordStrength = function( options ){
       return this.each(function(){
               var that = this;that.opts = {};
               that.opts = $.extend({}, $.fn.passwordStrength.defaults, options);

               that.div = $(that.opts.targetDiv);
               that.defaultClass = that.div.attr('class');

               that.percents = (that.opts.classes.length) ? 100 / that.opts.classes.length : 100;

                v = $(this)
               .keyup(function(){
                       if( typeof el == "undefined" )
                               this.el = $(this);
                       var s = getPasswordStrength (this.value);
                       var p = this.percents;
                       var t = Math.floor( s / p );

                       if( 100 <= s )
                               t = this.opts.classes.length - 1;

                       this.div
                               .removeAttr('class')
                               .addClass( this.defaultClass )
                               .addClass( this.opts.classes[ t ] );

               })
       });

       function getPasswordStrength(H){
               var D=(H.length);
               if(D>5){
                       D=5
               }
               var F=H.replace(/[0-9]/g,"");
               var G=(H.length-F.length);
               if(G>3){G=3}
               var A=H.replace(/\W/g,"");
               var C=(H.length-A.length);
               if(C>3){C=3}
               var B=H.replace(/[A-Z]/g,"");
               var I=(H.length-B.length);
               if(I>3){I=3}
               var E=((D*10)-20)+(G*10)+(C*15)+(I*10);
               if(E<0){E=0}
               if(E>100){E=100}
               return E
       }

};

$.fn.passwordStrength.defaults = {
       classes : Array('is10','is20','is30','is40','is50','is60','is70','is80','is90','is100'),
       targetDiv : '#passwordStrengthDiv',
       cache : {}
}
$(document)
.ready(function(){
       $('input[name="regpass1"]').passwordStrength();
});

function getFormData(form, asArray) {
 var ret;

 var add = function(n, v) {
   if(asArray) {
     if(ret == null) ret = new Array();
       ret[n] = escape(v);
       } else {
       ret = (ret == null ? '' : ret+'&') + n +'='+ escape(v);
     }
   };

 for(var i=0; i<form.elements.length; i++) {
   var el = form.elements[i];
   var type = (el.type || '');
   if(type.match(/^(text|hidden|textarea|password)$/i) || (type.match(/^(radio|checkbox)$/i) && el.checked)) {
     add(el.name, el.value);
     } else if(el.nodeName.match(/^select$/i)) {
     for(var j=0; j<el.options.length; j++) {
       if(el.options[j].selected) {
         add(el.name, el.options[j].value);
       }
     }
     } else if(el.nodeName.match(/^textarea$/i)) {
       add(el.name, el.value);
     }
   }
 return ret != null ? ret : (asArray ? new Array() : '');
}

window.onload=function(){
       setTimeout('getOnlineList()',100);
      if($$('bident')) { $$('bident').value = checkBanIdent(); }
      if($$('gbident')) { $$('gbident').value = checkBanIdent(); }
      if($$('rbident')) { $$('rbident').value = checkBanIdent(); }
      if($$('streamstatus')) { showStream = 1; }
      useLoginData();
}

var dragresize = new DragResize('dragresize',{ minLeft: 10});dragresize.isElement = function(elm){if (elm.className && elm.className.indexOf('move') > -1) return true;};dragresize.isHandle = function(elm){if (elm.className && elm.className.indexOf('drag') > -1) return true;};dragresize.ondragfocus = function() { };dragresize.ondragstart = function(isResize) { };dragresize.ondragmove = function(isResize) { };dragresize.ondragend = function(isResize) { };dragresize.ondragblur = function() { };dragresize.apply(document);
</script>










(31.01.2016, 20:02)rw-spremberg schrieb: moin moin


so dank pat on tour hab ich nun die onlinliste extern. nur wäre es nur noch toll
wenn es möglich wäre die verlinkung auf der linken seite im menü der
neuen startseite so hinzubekommen  dass die funktion  gastzugang und registrieren ausgelagert werden und 
auf die buttoms der neuen startseite gelegt werden.
so schaut die seite momentan aus.

habe nochmal komplett neugebaut.

hier meine serverconfig

version: ZE 10150622b
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 

mfg rené und danke im voraus.
Antworten
#9
(01.02.2016, 18:33)Also bei mir funktioniert es nicht mit der Anzeige!Ich benutze PHP Fusion und der Chat ist auf einen anderen Server!Habe anstatt localhost die IP-Adresse des Datenbank-Servers eingetragen und die anderen Datenbank-Daten.Trotzdem funktioniert es nicht mit der Anzeige in einem Panel auf meiner Radioseitehier mein Code für das Panel: schrieb:
PHP-Code:
openside('SSR Hörer Online');
<?
php $link mysqli_connect('xxx.xxx.xxx.xxx''xxxxx''xxxxx''xxxx');
if (!
$link) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$sql 'SELECT COUNT(*) AS `user_online_counter` FROM `ze_session` WHERE `sess_ping` > DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 1 MINUTE) AND `sess_online_status` = 1';
$data mysqli_query($link$sql);
if (!
$data) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$row mysqli_fetch_array($data);
if (
$row[0] == '0') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist kein User im Chat online</span>';
}
elseif (
$row[0] == '1') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
else {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es sind ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
mysqli_free_result($data);
mysqli_close($link);
?>
';
closeside(); 

auch mit dem normalen Code einer Portal-Box funktioniert es nicht

LG


Schausteller Radio 



 Pat on TourHier der code für externe Useranzeige. DB Daten natürlich ersetzen ^^



PHP-Code:
<?php
$link 
mysqli_connect('localhost''DB-Benutzer''DB-Password''DB-Name');
if (!
$link) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$sql 'SELECT COUNT(*) AS `user_online_counter` FROM `ze_session` WHERE `sess_ping` > DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 1 MINUTE) AND `sess_online_status` = 1';
$data mysqli_query($link$sql);
if (!
$data) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$row mysqli_fetch_array($data);
if (
$row[0] == '0') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist kein User im Chat online</span>';
}
elseif (
$row[0] == '1') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
else {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es sind ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
mysqli_free_result($data);
mysqli_close($link);
?>
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


Antworten
#10
(15.02.2016, 19:06)Schausteller Radio schrieb:
(01.02.2016, 18:33)Also bei mir funktioniert es nicht mit der Anzeige!Ich benutze PHP Fusion und der Chat ist auf einen anderen Server!Habe anstatt localhost die IP-Adresse des Datenbank-Servers eingetragen und die anderen Datenbank-Daten.Trotzdem funktioniert es nicht mit der Anzeige in einem Panel auf meiner Radioseitehier mein Code für das Panel: schrieb:
PHP-Code:
openside('SSR Hörer Online');
<?
php $link mysqli_connect('xxx.xxx.xxx.xxx''xxxxx''xxxxx''xxxx');
if (!
$link) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$sql 'SELECT COUNT(*) AS `user_online_counter` FROM `ze_session` WHERE `sess_ping` > DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 1 MINUTE) AND `sess_online_status` = 1';
$data mysqli_query($link$sql);
if (!
$data) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$row mysqli_fetch_array($data);
if (
$row[0] == '0') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist kein User im Chat online</span>';
}
elseif (
$row[0] == '1') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
else {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es sind ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
mysqli_free_result($data);
mysqli_close($link);
?>
';
closeside(); 

auch mit dem normalen Code einer Portal-Box funktioniert es nicht

LG


Schausteller Radio 



 Pat on TourHier der code für externe Useranzeige. DB Daten natürlich ersetzen ^^




PHP-Code:
<?php
$link 
mysqli_connect('localhost''DB-Benutzer''DB-Password''DB-Name');
if (!
$link) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$sql 'SELECT COUNT(*) AS `user_online_counter` FROM `ze_session` WHERE `sess_ping` > DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 1 MINUTE) AND `sess_online_status` = 1';
$data mysqli_query($link$sql);
if (!
$data) {
die(
'Verbindung schlug fehl: ' mysqli_error());
}
$row mysqli_fetch_array($data);
if (
$row[0] == '0') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist kein User im Chat online</span>';
}
elseif (
$row[0] == '1') {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es ist ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
else {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">Es sind ' $row[0] . ' User im Chat online:<br></span>';
$query 'SELECT ze_user.user_name FROM ze_user, ze_session WHERE ze_user.user_id = ze_session.sess_user_id';
if (
$stmt mysqli_prepare($link$query)) {
/* execute statement */
mysqli_stmt_execute($stmt);
/* bind result variables */
mysqli_stmt_bind_result($stmt$name);
/* fetch values */
while (mysqli_stmt_fetch($stmt)) {
echo 
'<span style="font-size:12px; color:000000;">' $name '<br></span>';
}
/* close statement */
mysqli_stmt_close($stmt);
}
}
mysqli_free_result($data);
mysqli_close($link);
?>

das ist ganz einfach und schon mehrfach angesprochen du musst einfach nur <?php und ?> raus nehmen dann geht es wunder bar xD
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste