Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ze chat 1.0 mit erweiterungen
#1
moin moin 

als kleines osterei gibts  jetzt  den ze- chat 1.0 mit ein paar erweiterungen. 
mit hilfe von pat on tuor und  anderen usern erstellt und, ja er läuft. Big Grin 
zu den erweiterungen zählen eine 
adminoption zum löschen und downloaden des chatlogs
useroption reloadpage
useroption zum schliessen des pv fensters
zurückbutton auf der loginseite
und wubo button im chat

die standart datenbank zum importieren liegt dem paket bei, ebenso eine anleitung zum bearbeiten  der erforderlichen dateien.
hier gibts die rar-datei zum downlod

http://www.rw-spremberg.de/download/ze-chat1.rar  ze-chat mit erweiterungen    

wenn es fragen gibt einfach fragen. mfg rw-spremberg  rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
#2
frage kann mann deine version auch nutzen wenn eine bestender ze schon vorhanden ist

da ich bei mir den smilie menü aus gebaut habe
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
#3
(29.03.2016, 11:10)TimTom schrieb: frage kann mann deine version auch nutzen wenn eine bestender ze schon vorhanden ist

da ich bei mir den smilie menü aus gebaut habe

moin
das hatte ich nech ned getestet. nun hab ich test abgeschlossen.
es geht wenn du den zweiten chat in einen extra ordner ablegst.

du solltest aber günstiger weise eine zweite db haben für den zweiten chat. sonst greifen beide chats auf die selbe db zurück und das  könnte zu problemen führen.  

dann hab oich auch noch ne frage, wie hast du das mit dem smiliemenü geschafft?

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
#4
(29.03.2016, 12:39)rw-spremberg schrieb:
(29.03.2016, 11:10)TimTom schrieb: frage kann mann deine version auch nutzen wenn eine bestender ze schon vorhanden ist

da ich bei mir den smilie menü aus gebaut habe

moin
das hatte ich nech ned getestet. nun hab ich test abgeschlossen.
es geht wenn du den zweiten chat in einen extra ordner ablegst.

du solltest aber günstiger weise eine zweite db haben für den zweiten chat. sonst greifen beide chats auf die selbe db zurück und das  könnte zu problemen führen.  

dann hab oich auch noch ne frage, wie hast du das mit dem smiliemenü geschafft?

mfg rené
sorry weis ich nicht mehr da es mir jemand gemacht hat
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
#5
@ TimTom Aber ich würde an deiner Stelle mal das Original Copyright wieder einfügen!!!!
1. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.4.33 - 8.2
MySql Version: MariaDB 10.3.36

2. Server
Linux Version: Ubuntu 20.04.5 LT Plesk 18.0.48
PHP Version: von 7.3.33 - 8.2
MySql w.o

3. Server
Linux Version: Debian 10 Plesk 18.0.48
PHP Version: vom 7.4.33 - 8.2
MySql w.o


#6
(30.03.2016, 16:20)Schausteller Radio schrieb: @ TimTom  Aber ich würde an deiner Stelle mal das Original Copyright wieder einfügen!!!!

?????? willst mich verarschen der ist seit heute nacht drin ... und wahr noch nicht mall 12 stunden raus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
#7
(30.03.2016, 20:31)TimTom schrieb:
(30.03.2016, 16:20)Schausteller Radio schrieb: @ TimTom  Aber ich würde an deiner Stelle mal das Original Copyright wieder einfügen!!!!

?????? willst mich verarschen der ist seit heute nacht drin ... und wahr noch nicht mall 12 stunden raus

gemeint war warscheinlich auf der Loginseite da dort auch das Copyright sein muss.
#8
(06.04.2016, 16:32)Harmomix schrieb:
(30.03.2016, 20:31)TimTom schrieb:
(30.03.2016, 16:20)Schausteller Radio schrieb: @ TimTom  Aber ich würde an deiner Stelle mal das Original Copyright wieder einfügen!!!!

?????? willst mich verarschen der ist seit heute nacht drin ... und wahr noch nicht mall 12 stunden raus

gemeint war warscheinlich auf der Loginseite da dort auch das Copyright sein muss.

sorry aber was wollt ihr eigentlich, die seite die hier verlinkt ist ist lediglich die HP klickt rechtsoben auf den chat und da ist dan auch der login mit copyright.
Also ein bischen gucken bevor losgemeckert wird
#9
(06.04.2016, 16:41)Pat on Tour schrieb:
(06.04.2016, 16:32)Harmomix schrieb:
(30.03.2016, 20:31)TimTom schrieb:
(30.03.2016, 16:20)Schausteller Radio schrieb: @ TimTom  Aber ich würde an deiner Stelle mal das Original Copyright wieder einfügen!!!!

?????? willst mich verarschen der ist seit heute nacht drin ... und wahr noch nicht mall 12 stunden raus

gemeint war warscheinlich auf der Loginseite da dort auch das Copyright sein muss.

sorry aber was wollt ihr eigentlich, die seite die hier verlinkt ist ist lediglich die HP klickt rechtsoben auf den chat und da ist dan auch der login mit copyright.
Also ein bischen gucken bevor losgemeckert wird

danke @pat

@all
es ging um den in chat den hatte ich eine kurze zeit raus gehabt . weil ich gedacht habe das der atf der startseite reicht. bin drauf in gewissen worden und direct wieder ein gebaut..
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
#10
(06.04.2016, 16:55)TimTom schrieb:
(06.04.2016, 16:41)Pat on Tour schrieb:
(06.04.2016, 16:32)Harmomix schrieb:
(30.03.2016, 20:31)TimTom schrieb:
(30.03.2016, 16:20)Schausteller Radio schrieb: @ TimTom  Aber ich würde an deiner Stelle mal das Original Copyright wieder einfügen!!!!

?????? willst mich verarschen der ist seit heute nacht drin ... und wahr noch nicht mall 12 stunden raus

gemeint war warscheinlich auf der Loginseite da dort auch das Copyright sein muss.

sorry aber was wollt ihr eigentlich, die seite die hier verlinkt ist ist lediglich die HP klickt rechtsoben auf den chat und da ist dan auch der login mit copyright.
Also ein bischen gucken bevor losgemeckert wird

danke @pat

@all
es ging um den in chat den hatte ich  eine kurze zeit raus gehabt . weil ich gedacht habe das der atf der startseite reicht. bin drauf in gewissen worden und direct wieder ein gebaut..

is alles in bester Ordnung, ich war auch drinn in den Chat
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste