Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"blauer"status für mods/admins
#1
moin moin

es gibt die onlinestatusse. also grün, gelb... bis blau für den  dj anlinestatus. nun mal ne frage.
st es möglich vlt noch einen weiteren status zu erstellen für mods/admins? dann bräuchte man ned zwei nicks für adfmins und mods. soll heissen der admin / mod haben den selben nick wie  der user nur dass sie wenn sie halt müssen  dann auf mod umschalten oder halt admin.  soll nur als zeichen dienen  nicht das einschalten der rechte usw.

hier meine serverconfig

version: ZE 10150622b

Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)

Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli

mfg rené

Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Was für einen Nutzen soll das denn Haben ?
Sorry aber wenn ein Admi/ Mod es zuviel ist den Namen zu wechseln was nur ein paar klicks sind ist er auch den ich sag mal Titel nicht würdig.
Antworten
#3
(18.04.2016, 12:19)Pat on Tour schrieb: Was für einen Nutzen soll das denn Haben ?
Sorry aber wenn ein Admi/ Mod es zuviel ist den Namen zu wechseln was nur ein paar klicks sind ist er auch den ich sag mal Titel nicht würdig.
moin
frag das ned mich sondern fili Big Grin
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
Nee den sagst das für solchen blödsinn kein platz ist in dem Chat ^^
Eine funktion einbauen die keine funktion hat .... sehr logisch lach
Antworten
#5
(18.04.2016, 17:13)Pat on Tour schrieb: Nee den sagst das für solchen blödsinn kein platz ist in dem Chat ^^
Eine funktion einbauen die keine funktion hat .... sehr logisch lach

naja, die funktion  meint er halt soll sein dass  halt m/ a angezeigt wird wie beim dj das omair. ja finds ja auch etwas deppert. Big Grin
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#6
ist nicht nur deppert ist überflüssig denn hinter euren namen habt ihr ja die Adminzeichen und mod zeichen und weiss nicht was noch alles, müssen halt die Mod/Admin den Namen wechseln
Antworten
#7
(18.04.2016, 19:37)Pat on Tour schrieb: ist nicht nur deppert ist überflüssig denn hinter euren namen habt ihr ja die Adminzeichen und mod zeichen und weiss nicht was noch alles, müssen halt die Mod/Admin den Namen wechseln

jo iss iwie überflüssig hab dem halt geschrieben dass das ned geht und ende. 
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste