Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeout - Inaktivität
#1
Immer wieder habe ich festgestellt das die Funktion Timeout im Adminpanel verwechselt wird mit einer Funktion aus einen anderen Chat.

Die Timeout beim ZE ist NICHT die Zeit das User  nichts schreiben oder anderes machen im Chat.

Was bewirkt sie denn?...

Ganz einfach wenn man den Chat anders als über den Logout button verlässt sei es durch schliessen vom Browser oder Verbindungsabbruch wird der Chat den user nach der eingestellte zeit aus der Userliste entfernen.

In manchen Chats habe ich gesehen wurde die voreingestellte Zeit von 42 Sekunden auf ettliche Stunden gesetzt und bleiben längst abgemeldete User im chat gelistet.

Weiter unten im Adminpanel findet ihr die Einstellung für die Maximale Inaktivität, die könnt ihr wahlweise auf Deaktiviert oder 1,2,3,5 oder 12 Stunden setzen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste