Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gastlogin
#1
moin moin  


ich habe da mal eine frage.
die registrierung wie auch  das passwort vergessen  wird doch im mittelfenster ( sozusagen im bereich wo die news sind) geöffnet. und die sind  bei uns halt leicht transparent. nur der gastlogin erscheint in nem popup und der ist so ocker, kann man den  vlt auch  da öffnen wo die reg aufgeht und den so transparent machen. hab  da noch nix gefunden was /wo ich ändern müsste. weil schaut halt iwie unpassend aus und  wär besser wenn reg/ pw vergessen und gastlogin im selben fensterberteich erscheinen. das impressum könnte/ solllte auch in dem mittelbereich sein denk ich mir mal. wo muss da was geändert werden damit das dort erscheint?


hier meine serverconfig

version: ZE 10150622b


Database Server

Software: MariaDB

Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy

Protocol version: 10

Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)


Web server

Apache/2.2.16 (Debian)

Database client version: libmysql - 5.1.66

PHP extension: mysqli 


mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste