Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Registrieren
#1
Hallo ihr lieben

ich habe da ne frage
aber zuerst die erklärung

bei uns im chat hat sich jemand geregt und ich habe ihn freigeschaltet.
aber dennoch kann er sich nicht einloggen oder irgend etwas machen

dazu kommt noch das ich auch die ränge vergeben habe aber diese nicht richtig angezeigt werden.
z.B. wird immer Benutzer angezeigt hab aber dennoch den rang für moderator vergeben.
das verstehe ich auch nicht

nun die frage

woran kann das liegen das er sich nicht einloggen kann und warum werden die ränge nicht richtig im profil angezeigt???

ist es denn möglich mehrere head-admins einzustellen oder geht das nicht?

der link dazu ist
http://www.riof-notchat.net

im anhang sind die bilder
   
   

wenn jemand mir da helfen könnte wäre ich sehr dankbar

mfg tino alias adler79114
Huh Die meisten Computerfehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm! Huh
#2
Ich habe den Fehler gefunden warum der die rechte nur auf Benutzer lässt und nicht auf den eingestellten Rang.

Ich weiss jetzt aber nicht wie ich die Tabelle "ze_account" mit dem Feld "acc_global_level" und die Tabelle "ze_user" mit dem Feld "user_level" verbinde oder abgleicchen lassen kann.

Da ist der Fehler von der datenbank her.

Kann mir da jemand helfen???
oder muss ich das in der php ändern???
wenn ja???
wie und in welcher php muss ich das ändern???

lg tino
Huh Die meisten Computerfehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm! Huh
#3
(08.05.2016, 13:32)adler79114 schrieb: Hallo ihr lieben

ich habe da ne frage
aber zuerst die erklärung

bei uns im chat hat sich jemand geregt und ich habe ihn freigeschaltet.
aber dennoch kann er sich nicht einloggen oder irgend etwas machen

dazu kommt noch das ich auch die ränge vergeben habe aber diese nicht richtig angezeigt werden.
z.B. wird immer Benutzer angezeigt hab aber dennoch den rang für moderator vergeben.
das verstehe ich auch nicht

nun die frage

woran kann das liegen das er sich nicht einloggen kann und warum werden die ränge nicht richtig im profil angezeigt???

ist es denn möglich mehrere head-admins einzustellen oder geht das nicht?

der link dazu ist
http://www.riof-notchat.net

im anhang sind die bilder



wenn jemand mir da helfen könnte wäre ich sehr dankbar

mfg tino alias adler79114
 das problem mit den rängen hatten wir bei uns im chat auch weil chefchen die ränge nicht an allen stellen angegeben hat. gehe auf adminbereich>>administratives>>benutzerverwaltung, 
1. einen user anklicken und  auswahlfeld  benutzer auf anderen rang einstellen und bestätigen
2. hinten auf das  symbol mit dem blatt und dem stift klicken und runterscrollen dort steht noch benutzer mache moderator draus und klicke auf eintragen links noch nen haken bei moderation setzen. bestätigen dann nochmal auf übernehmen und dann sollte es stimmen
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
#4
danke dir rene für die hilfe
haben es ja dann besprochen
lg tino

kann geschlossen werden
Huh Die meisten Computerfehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm! Huh
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste