Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bastelchat
#1
moin moin
so bin grade mal dabei an nem neuen projekt zu basteln. und da habe ich nun folgende aufgabenstellung: profileinstellungen/ geburtstag - dort soll wie beim reg/ gastlogin ne option  zur auswahl der  daten rein. also tt-mm-jjjj nur das bekomme ich ned hin, oder 
geht das nicht zu machen? und dann brauche ich noch  ne info wie ich zb nen sendeplan eines chatradios in die news im chat einbinde. zb über  die granade infusion nur welche  

bereiche muss ich da nutzen und  muss ich vlt ne php-seite erstellen  in welcher die 
granade infusionen eingetragen sein müssen? auf die dann verlinkt werden muss.
thx erstmal.


Serverconfiguration

Chatversion: ZE 10150622b 



Database Server

Software: MariaDBSoftware 

version: 5.5.47-MariaDB-1~wheezy

Protocol version: 10

Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)


Web Server

Apache/2.2.16 (Debian)

Database client version: libmysql - 5.1.66

PHP extension: mysqli



www.rw-spremberg.de

hier gehts zum Bastelchat 





mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
selbstverständlich müssen die php infusionen auf einer php fusion seite installiert sein und auch lauffen
würde ich an deiner stelle aber nicht in die news setzen und stattdessen links einbinden an der linke seite
siehe hier beim login http://www.chat.exquisit-radio.de/index.php
der link zu granade: http://www.granade.eu/scripte/sendeplan.html

Wegen dem datum kannst du mal schauen in der login.html.php bei zeile 185 steht

<td class="form_tl"><?=$LANG['main_birthdate']?>:<br /><span class="small"><?=$LANG["main_desc_reg_bday"]?></span></td>

Vielleicht kannst du damit was aufbauen
Antworten
#3
(24.06.2016, 17:21)Pat on Tour schrieb: selbstverständlich müssen die php infusionen auf einer php fusion seite installiert sein und auch lauffen
würde ich an deiner stelle aber nicht in die news setzen und stattdessen links einbinden an der linke seite
siehe hier beim login http://www.chat.exquisit-radio.de/index.php
der link zu granade: http://www.granade.eu/scripte/sendeplan.html

Wegen dem datum kannst du mal schauen in der login.html.php bei zeile 185 steht

<td class="form_tl"><?=$LANG['main_birthdate']?>:<br /><span class="small"><?=$LANG["main_desc_reg_bday"]?></span></td>

Vielleicht kannst du damit was aufbauen

 jook, das mit den infusionen iss klar, . laufen müssen die hat ja sonst kein sinn was einzubauen wenns dann ned geht. 
werd dann mal guggen. thx und schönes we.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste