Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Quiz starten
#11
stimmt mit den anzeigefehler, einmal mit der maustaste markieren dann erscheint der punkt wo man klicken sollte.
Was dein quiz betrifft , ich war in dein chat und habe mal nachgeschaut.
Ein Quiz ohne fragen kann nicht funktionieren ^^ daher habe ich dir 2 stück eingebaut.

Und hier einen dropbox link zu eine SQL tabelle mit 200 fragen, einfach die existierende tabelle ersetzen
https://www.dropbox.com/s/9muee2y3dx1co8i/ze_quiz_questions.sql?dl=0
Antworten
#12
(30.06.2016, 06:09)Jenser1982 schrieb: Also wenn ich im Chat dann den Befehl/Wort eintippe kommt die Antwort nicht.
ich hoffe auf weitere Hilfe von euch.

UNd danke schonmal im vorraus.

Ich war bei dir im chat habe mir den bot angesehen, die antworten waren ok auch die fragestellung,
aaaaber wenn du möchtest das der bot antwortet musst du ihn auch ansprechen zb: boti haha oder boti feiern
Antworten
#13
Ahhh super Danke dir.

Auch für die Fragen Big Grin Big Grin
RADIO-BJR "Der etwas andere Sender!
Erreichbar unter RADIO-BJR

HP Anbieter: All-Inkl
Antworten
#14
(20.07.2016, 18:34)Jenser1982 schrieb: Ahhh super Danke dir.

Auch für die Fragen Big Grin Big Grin

Hab gesehen funktioniert jetzt^^
Antworten
#15
(29.06.2016, 20:20)Jenser1982 schrieb: Hallo an alle,

ich hätte da mal eine Frage.

Wie starte ich das Quiz.

Habe gesagt in dem Raum soll das Quiz starten, habe Fragen eingegeben.
Nur wie starte ich Ihn??


Danke für eure Hilfe

Vielleicht schon etwas Älter hier das Thema,
aber ich habe auch keine Buttons dafür.

Einstellungen sind alle gemacht und auch die Ränge sind verteilt...
warum aber kommen keine? Huh

Allgemeine Infos:
Root Server
ZE Chat 0.9
Antworten
#16
moinsen

hab ich das richtig gesehn dass ihr die v0.9 drauf habt? lade dir mal die v1.0 vom üpat ontour runter da sind u.a. 24 styles mit drinne und paar zusatzbuttons
pat on tours ze-chat1.0 mit buttons und styles
auf alle fälle besser als die 0.9 weil moderner und die 0.9 wird wohl nimmer supportet.

bist du als admin angemeldet??? dann solltest du den knopp für quiz starten/ abrechen haben. wenn ned  >>>adminbereich>>>administratives>>>rechte>>>acp_quiz einstellungen prüfen
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#17
Hallo rw-spremberg,

danke für deine Antwort - die Rechte sind alle eingestellt, dennoch keine Buttons in der 0.9

bei der 1.0 gefällt uns der HauptStyle nicht so - auch die zusätzlichen funktionieren entweder nicht oder entsprechen nicht so unseren vorstellungen. Gibt es denn so ein ähnliches Style von der 09 auch für die 1?

LG
Antworten
#18
Wunderschönen Guten Abend zusammen

ich habe die Version 10150622b vom ze-Chat auf PHP v7.2.11 laufen es funktioniert soweit auch alles
allerdings bekomme ich das Quiz nicht gestartet leider habe ich die Anleitung auch nicht gefunden wie ich die Butten eingebaut bekomme da ich diese leider nicht habe

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

vielen Dank schon einmal im Voraus
Antworten
#19
Moinsen!

1. Du hast keine URL zum Chat angegeben. Weder in deinem Profil noch in deiner Signatur oder in deinem Post.
2. Du hast die Suchfunktion nicht benutzt. Hättest du dies getan, so wäre dir unter den Ergebnissen ein passender Thread begegnet.

Da du aber ja erst "seit kurzem" hier registriert bist, will ich dir mal helfen...

http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=300&highlight=quiz

Ich hoffe beim nächsten mal klappt das besser...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste