Umfrage: Einbauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
77.78%
7 77.78%
Nein
11.11%
1 11.11%
Mir egal
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Unnütz oder nicht?
#1
   

Bevor ich mir die Mühe mache und es mit Jugendschutz versehe, lass ich zwei Wochen die Abstimmung laufen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
Es ist nichts unnütz ,da du die Möglichkeit zum Abschalten lässt.
Antworten
#3
(11.08.2016, 21:15)Zion schrieb: Bevor ich mir die Mühe mache und es mit Jugendschutz versehe, lass ich zwei Wochen die Abstimmung laufen.

meiner unbedeutenden meinung mnach sollte man es einbauen.  denn man weiss ja nie...
toll dass es weitergeht freufreu 
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
ich bin dafür denn es hat was ^^
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#5
Umfrage nochmal neu gestellt. Die Frage war ein wenig verwirrend, danke CityFun ^^'
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
Eigentlich blödsinn denn du kannst kaum verlangen das die jeder eine kopie vom pass sendet und beim alter kann auch ein 10 järiger geburtsdatum 1999 eingeben ^^
Antworten
#7
Falsch verstanden Wink Ich meinte das aus dem ZE bekannte Jugendschutzssystem. Bevor ich das auf die kleinen Anzeigebilder anwende (was ich mache, wenn genug "JA" stimmen)

Zur Klarstellung:

Die Umfrage bezieht sich auf die kleinen Anzeigebilder im Chat, nicht auf den Jugendschutz im Chat.

(Ich frage nur, ob ich die Anzeigebilder drin lassen soll, bevor sie als nutzlos betrachtet werden, ich mir aber schon die Mühe gemacht hatte, die Anzeige abzusichern Wink )
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#8
   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#9
Ich finde die Bilderanzeige sollte rein, im ZE 09 vermisse ich das. Wink
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste