Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styles
#1
Photo 
Wo kann man bei denn Styles sein eigenes hitergrund bild einfügen ich hab ein ze chat und würde gerne denn hintergrund an passen http://community.singles-mit-handicap.de/index.php
Antworten
#2
(07.09.2016, 19:48)Manuel1986 schrieb: Wo kann man bei denn Styles sein eigenes hitergrund bild einfügen ich hab ein ze chat und würde gerne denn hintergrund an passen http://community.singles-mit-handicap.de/index.php

moin

deas bild welches du haben willst als jpg, png oder gif im ordner"deine seite/styles/ dein ausgewählter style/images"hochladen in der stylesheet.css des entsprechenden styles das hintergrundbild eintragen. nennt sich background.jpg. das wars dann auch schon
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste