Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adroid Smileys und IOS Smileys
#1
hey leute wie kann ich es generieren das der chat die Emoyis von IOS und Adroid zeigt den  ein 

Big Grin  = U+1F601

aber er nimmt ja bei den smileys das + net hmm was nun??
Noch habe ich keine Webseite läuft alles aufm pc hoffe mir wird trozdem geholfen =) danke
Antworten
#2
(29.09.2016, 21:12)Technox schrieb: hey leute wie kann ich es generieren das der chat die Emoyis von IOS und Adroid zeigt den  ein 

Big Grin  = U+1F601

aber er nimmt ja bei den smileys das + net hmm was nun??

hm also habs mal mit dem code versucht den einzubauen in der smilieliste, nehmen tut er schon, nur der zeigt nur die smilies an welche auch in der smilieliste hochgeladen wurden. d.h. du öffnest im adminbereich design>smilies dort trägst du einen namen, und das shortcut ein und suchst nen smilie das du dann hochlädst. einfach nen shortcut eines smilies nutzen welches nicht als bild im smilieordner hinterlegt ist, das dann anzeigen lassen, geht so nicht.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste