Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teamliste
#1
hallo ihr lieben habe ein problem mit der teamliste wenn ich einer dazufügen möchte kommt das
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/pfyuaymn/chat.djtossi.de/admin/inc/edituser.adm.inc.php on line 187
was kann mann da machen danke für mithilfe und noch eine frage wie kann mann boxen anlegen für den login danke ihr lieben für mithilfe
Antworten
#2
rechte alle richtig gesetzt ??? kann es sein das er auf die Bilder der user nicht zugreifen kann ???
Antworten
#3
(03.12.2016, 16:04)thorsten schrieb: hallo ihr lieben habe ein problem mit der teamliste wenn ich einer dazufügen möchte kommt das
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/pfyuaymn/chat.djtossi.de/admin/inc/edituser.adm.inc.php on line 187
was kann mann da machen danke für mithilfe und noch eine frage wie kann mann boxen anlegen für den login danke ihr lieben für mithilfe

nabend
was die boxen angeht das macht man so

adminbereich>>>design>>>boxes

da kann man boxen anlegen
UNBEDINGT darauf achten dass ihr die boxen NICHT als systembox anlegt und auch KEINE systemboxen löscht.


und es wäre toll paar infos zum chat zu sonst kann man schlecht helfen haben.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
Der hat doch die version vom chat die nicht die updates hat für der teamliste, am besteladet sich den chat von mir runter und macht den neu

Siehe hier der download und erklärung http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=313
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste