Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bann dauer
#1
nabend



so nun habe ich noch eine gfrage.  wo kann ich  es ändern dass  mann nicht nur keine

mute

verwarnung

1stunde tempbann

sondern vlt mehrere optionen hat. zb dauerhafter bann?



hier meine serverconfig vom bastelserver

version: ZE 10150622b

Database Server

Software: MariaDB

Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy

Protocol version: 10

Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)

Web server

Apache/2.2.16 (Debian)

Database client version: libmysql - 5.1.66

PHP extension: mysqli 



mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Jeder Befehl kann auch getippt werden - dazu schau dir mal die Hilfe im Chat zu den Adminbefehlen an.








Schon ein wenig dreisst, nichtmal in die Hilfe zu sehen :/ hat Holly ein paar Stunden dran geschrieben und getestet wie alles geht :/
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(10.12.2016, 02:53)Zion schrieb: Jeder Befehl kann auch getippt werden - dazu schau dir mal die Hilfe im Chat zu den Adminbefehlen an.








Schon ein wenig dreisst, nichtmal in die Hilfe zu sehen :/ hat Holly ein paar Stunden dran geschrieben und getestet wie alles geht :/

sorry hab ich nicht gefunden oder vlt überlesen. ist ja  im übrigen ned für mich. weisst doch fili und seine wünsche. hätte ja sein können dass es  ne daqtei gibt wo ich vlt einfach was dazuschreieb und dann  mehr optoinen zur auswahl. mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa

ja ist nischt wenn man(n) alt wird. ich habe im adminbetreich im handbuch geschat und da stehn die befehle ned rinne. die sind bei internes in der hilfe wo auch die user guggen können. sorry noch a mal   war davon ausgegangen dass das etwas ist wo nur admin guggen können darf. Sad Sad Sad
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
die hilfe ist das ist nromal meist so aufgebaut das die befhele alle user mod admin  auf einer hilfe seite sind nur kann man die befehle nur sehen wenn man die entsprecheneden rechte hat also user können admin befehle nicht sehen usw.
Gruß Snork




Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste