Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bildupload
#1
moin



ich hätte  da mal ne frage. es gibt ja wie wir alle wissen im ze die bilduploadfunktion. welche

dateien sind für den bildupload verantwortlich?- d.h.  die dateiformate/ uploadgröße festlegen also deine von denen habe ich bereits gefunden, mit  wahnsinnigen suchen. Big Grin  es ist die inc/chat_room_attachment.inc.php fehlt nun noch die zweite, welche für die dateitypen und das  einmfügen per klick in den chatstream verantwortlich ist. büdde büdde wer kann mior sagen welche das ist oder noch sind???


hier meine serverconfig vom bastelserver


version: ZE 10150622b

Database Server

Software: MariaDB

Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy

Protocol version: 10

Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)

Web server

Apache/2.2.16 (Debian)

Database client version: libmysql - 5.1.66

PHP extension: mysqli 

hier gehts zum bastelchat

http://www.rw-spremberg.de


mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste