Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 10 install
#1
Hi ich hab alles genau so gemacht wie beschrieben.
Zitat:den inhalt vom zechat 1.0 mit stylewechselordner an entsprechende stelle auf deinem server kopieren.Eine datenbank anlegen und zechat.sql importieren
den Config ordner öffnen und in der db datei deine daten eintragen
aufrufen mit der index im browser, so sollte der chat funktionieren
Wenn man auf index.phphttp://www.zevolutions.de/images/smilies/smile.gif geht passiert gar ncihts. Wher hatt eine Lösung für mich?  Smile   Chat
Antworten
#2
(15.12.2016, 19:27)Sitty Pitty schrieb: Hi ich hab alles genau so gemacht wie beschrieben.

Zitat:den inhalt vom zechat 1.0 mit stylewechselordner an entsprechende stelle auf deinem server kopieren.Eine datenbank anlegen und zechat.sql importieren
den Config ordner öffnen und in der db datei deine daten eintragen
aufrufen mit der index im browser, so sollte der chat funktionieren
Wenn man auf index.phphttp://www.zevolutions.de/images/smilies/smile.gif geht passiert gar ncihts. Wher hatt eine Lösung für mich?  Smile   Chat

Die Adresse die du da angibst ist die Adresse von dem Smiley den du hier genutzt hast
Antworten
#3
Sorry war mein Fehler. Smile Uebrigens haccses hab ich sraus genommen. Da es sonsst Error 500 anzeigt.
Gruss Sitty

http://chatsity.com/index.php
Antworten
#4
(17.12.2016, 22:37)Sitty Pitty schrieb: Sorry war mein Fehler. Smile Uebrigens haccses hab ich sraus genommen. Da es sonsst Error 500 anzeigt.
Gruss Sitty

http://chatsity.com/index.php

deine Error 500 anzeige ist leider immernoch da.
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#5
^^ Jaja Du Doppel harter, kannst Du mir einen Tipp geben, was ich machen soll. Wink
Antworten
#6
(18.12.2016, 12:23)Sitty Pitty schrieb: ^^ Jaja Du Doppel harter, kannst Du mir einen Tipp geben, was ich machen soll. Wink

Da solltes du mal deine Konfiguration deines Servers überprüfen
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#7
Danke für die hilfe. Smile
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste