Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chatmail abschalten
#1
monsen
auch auf die gefahr hin dass es bald den zephyr gibt hab ich da doch noch ne frage zum ze1.0 Huh 
im acp habe ich nichts gefunden wo man das chatmail sysstem abschalten kann. ja ich weiß, wozui, warum usw...
habe schonmal etwas getestet, rechteverwaltung mail nur für admin setzen,  geht aber nicht. hab auch gesucht wo man vlt  etwas basteln könnte, zb in den php´s aber auch ohne erfolg. in welcher datei versteckt sich das mailsystem damit man es u.u. ganz rausnehmen kann??? man kann ja zb für wichtige sachern die nicht den chat betreffen halt skype oder sowas nutzen
danke im voraus mal lg rené
hier meine serverconfig vom bastelserver

version: ZE 10150622b
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli
hier gehts zum bastelchat
http://www.rw-spremberg.de/chat
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
keine chance, da alles automatische (abgelaufene gegenstände etc) über das chatmailsystem laufen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste