Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoutcast 2
#11
Hallo hab probleme mit der gesamten wiedergabe port pw und alles stimmen überein und trotzdem stream ist offline ??????
Nichts geht
Angry  Angry
Antworten
#12
Hallo Haschi!

Leider gibst du weder in deinem Profil noch sonst irgendwo einen Hinweis darauf, wo dein Chat denn zu finden ist. Somit entziehst du uns natürlich die Möglichkeit, sich die Sache mal anzuschauen... Da wir letztens einen kompletten Befall mit WannaCry auf unseren Glaskugeln zu beklagen hatten, können wir auch nicht erraten, wie der Rest deiner Konfiguration aussieht...

Es wäre also stark zu deinem Vorteil, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt.

Außerdem gibt's hier ne super Suchfunktion - die kann man nutzen.

Es hat auch noch keinem geschadet einen eigenen Beitrag zu eröffnen, das hilft die Übersichtlichkeit zu erhalten.

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#13
(26.07.2017, 23:52)maik1990 schrieb: Kann mir den villeicht einer helfen mein chat zu designen und einzustellen ich blick da net durch habe auch pat on tour gefragt aber keine reaktion

na pat scheint sommerpause zu machen, aber was das design angeht da kann ich dir helfen. kommt ganz drauf an was du da machen möchtest. es gibt hier ja auch einige styles die man verwenden kann. oder man schreibt einen style um. bei mir im profil steht skype mit drinne da kannste ja auch fragen.

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#14
Hi René!

Der gute Mann hat sich, glaube ich für den "aktuellen" PCPin entschieden...
Zumindest läuft der auf seiner Seite jetzt...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste