Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Zephyr Beta v08020917
#11
Leider hab ich das selbe Problem und finde keine Lösung Sad
Antworten
#12
Hallo alle zusammen!

Ihr solltet doch bitte bedenken, das der Zephyr so wie ihr ihn hier momentan vorfindet, eine BETA-Version ist! Deshalb habt bitte ein wenig Nachsicht und probiert doch einfach mal die gängisten Fehlerbehebungen selbständg aus. Wenn's dann immer noch nicht gehen sollte, bitte postet doch nicht hier im Downloadbereich eure Fehler, sondern eröffnet doch im Supportbereich fürden Zephyr einen Thread oder ggf hängt euch an einen bestehenden mit gleicher Problematik dran.

Danke

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#13
Falsche PHP Version würde ich sagen. Stellt eure PHP Version auf mindestens PHP7. Ansonsten wie der Onkel sagte, bitte im Supportbereich einen Thread öffnen.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#14
Ein schön guten abend ich habe mal ne frage wie installiert man den ZE Chat
Antworten
#15
(29.09.2018, 21:56)David0701 schrieb: Ein schön guten abend ich habe mal ne frage wie installiert man den ZE Chat

diese Frage ist an dieser stelle falsch, hier geht es um den Zephyr und nicht um den ZE
Antworten
#16
hallo wenn ich mich einlogen möchte in den chat kommt das dann
{"state":"pass","uid":"0","aid":"0","sid":"0","lvl":"0","name":"none","age":"0","ucol":"00","acp":"no","mod":{"mconf":"0","mmute":"0","mwarn":"0","mkick":"0"},"bpr":"no"}
Antworten
#17
1 Falsches Forum. Hier ist nicht der Supportbereich
+
2 Keine Angaben zur Serverumgebung
=
Durchlesen und erneuten Versuch starten die Frage zu stellen. Und nein wir sind nicht arrogant, sondern wollen nur, das die Forumregeln Beachtung finden.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#18
ich hab nach anleitung chat drauf aber er geht nicht mit dem updat und allem und trotzdem geht der nicht und ich hab php 7
Antworten
#19
Moin!

1. Das ist NICHT das Supportforum, sondern der DOWNLOADBEREICH! Fehler erkannt?
2. Das, was du schreibst, enthält NULL Informationen über den Fehler.
3. Du machst keinerlei Angaben über die Konfiguration deines Servers.
4. Der ZEPHYR ist und bleibt BETA. Da kommt sowas schonmal vor.
5. Du postest keinen Link, wo man sich das Problem anschauen könnte...

Reicht das erstmal um dir zu zeigen, das dein Post KACKE ist? Versuchs doch bitte nochmal.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste