Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login nicht möglich
#1
Hallo zusammen

ich habe heute die ZephyrBeta mir mal gedownlodet und nach Anleitung installiert. Hat auch alles so weit super geklapt. Der Chat lässt sich auf rufen nur nach den Einlogen passiert nichts. Der Chat bleibt beim der Startseite stehen. 
[Bild: bild16su9l.jpg]

Fehlermeldung gibt es leider nicht. Kann es damit zusammen hängen das ich den Chat in einen unter Ordener gemacht habe???
Hier noch der Link zum Chat
http://p-tm.de/ptmchat/index.php

LG
TheMuffel
Ist noch im Aufbau!!!!
https://p-tm.de
Antworten
#2
Gastlogin funktioniert - dein Alter korrekt angegeben? Invalides Alter kann den Login verbocken.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
das passiert beim login mit dem admin der bei der installation angegeben wird ist bei mir auch so
Gruß Snork




Antworten
#4
Kann ich leider nicht bestätigen - gerade nochmal eine frische Installation vorgenommen und ohne Probleme mit dem angelegtem Admin-Acc eingeloggt.

Eine Sache vergessen, Email, Alter, Geschlecht - das kann schon für Probleme sorgen.
Auch das aktualisieren der Installation.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#5
hab es nochmal neu gemacht jetzt geht es war wohl irgendwo n kleiner fehler
Gruß Snork




Antworten
#6
Danke für die Antwort, werde es noch mal neu machen und mich melden ob es geht oder nicht geht

LG
Ist noch im Aufbau!!!!
https://p-tm.de
Antworten
#7
Da bin ich auch schon wieder
scheint wohl ein Auflösungs Problem oder Browser Problem zu sein hier mal ein Bild

[Bild: bild2insob.jpg]
Wie ihr sehen könnt ist da nichts zu sehen von Geburtstag, Alter usw.....
LG
TheMuffel
Ist noch im Aufbau!!!!
https://p-tm.de
Antworten
#8
Liegt ganz offensichtlich an der Auflösung, ja. Ich schau heute/morgen, das ich das gefixt bekomme.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#9
Guten Morgen

so ich habe da mal einfach browser Ansicht verkleinert und habe dann alles gesehen. Nun klappt auch der Login und nun geht es an das Testen ran.

LG
TheMuffel
Ist noch im Aufbau!!!!
https://p-tm.de
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste