Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wäre sehr hilfreich
#4
So... eine Installationserklärung hättest du gerne? Ahm... reichen dir die 6 Seiten Erklärung nicht aus? Wo genau drin steht, was zu tun ist (teils sogar in rot hervorgehoben)? Mehr kann man da nicht erklären, da bliebe mir nur, es dir vorzutanzen... Aber darauf habe ich keine Lust.

Man muss sich solche Dinge ordentlich durchlesen und die Anweisungen entsprechend befolgen. Ganz ehrlich? Du bist der erste, der eine Installationserklärung will, obwohl eine vorhanden ist. Die habe ich vorher gelesen und abgesegnet, weil ich mich selber nicht so gut auskenne, wie z. B. Zion. Und ich hab die Installation nach dieser Anleitung durchgeführt und es hat 1a funktioniert.

Sorry, aber mehr erklären geht echt nicht.
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Es wäre sehr hilfreich - Manuel1986 - 03.09.2017, 17:36
RE: Es wäre sehr hilfreich - Holly - 03.09.2017, 18:07
RE: Es wäre sehr hilfreich - snork - 03.09.2017, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste