Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
navigation.tpl nicht vorhanden
#1
moin, chat install lief ohne probleme auch der läuft ohne probleme. super arbeit. ABER ich habe nun versucht  nach knowledgebase- anleitung  v1.1 guide seitenbox erstellen eine seitenbox zu erstellen. geht nur leider nicht da es die datei  navigation.tpl  im entsprechenden ordner nicht vorhanden ist.
kann es sein dass diese datei und andere erst in der entgültigen zephyr vorhanden sein werden?  
mfg rené
ach ja der zephyr demochat geht nicht.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Mein Fehler. navigation.zyr im TPL ordner - bessere es gleich aus
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Tongue 
(03.09.2017, 19:26)Zion schrieb: Mein Fehler. navigation.zyr im TPL ordner - bessere es gleich aus

kann passieren, dann gugge doch gleich in den anderen anleitungen nach ob sich da nicht auch  der fehlerteufel beschäftigt hat Big Grin
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste