Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte
#11
(29.08.2016, 23:27)Zion schrieb: Warum geschlechtsgetrennte Räume?

Es gibt Menschen die sich halt nur mal mit Geschlechtsartgenossen unterhalten wollen.

Frauen wollen z.B. dämliche Belästigungen vermeiden
oder Personen die nicht hetero sind wollen unter sich sein.

Ist ja auch nur ein Vorschlag.
Antworten
#12
(29.08.2016, 22:51)Fenryr schrieb: Moderatorenrechte für den erstellten Raum durch den User(Ersteller).

Jain. Keine Moderatorenrechte, aber definitiv Rechte.

(30.08.2016, 01:01)Fenryr schrieb:
(29.08.2016, 23:27)Zion schrieb: Warum geschlechtsgetrennte Räume?

Es gibt Menschen die sich halt nur mal mit Geschlechtsartgenossen unterhalten wollen.

Frauen wollen z.B. dämliche Belästigungen vermeiden
oder Personen die nicht hetero sind wollen unter sich sein.

Ist ja auch nur ein Vorschlag.

Ich werd drüber nachdenken, aber ich glaube eher, das ich meinem anfänglichem Bauchgefühl folgen werde und das nicht realisieren werde. Gerade in einer Zeit, in der Geschlechtergleichheit überall hochgehalten wird, eigentlich komplett überflüssig Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#13
Exclamation http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=380&pid=2235#pid2235
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#14
(30.08.2016, 01:01)Fenryr schrieb:
(29.08.2016, 23:27)Zion schrieb: Warum geschlechtsgetrennte Räume?

Es gibt Menschen die sich halt nur mal mit Geschlechtsartgenossen unterhalten wollen.

Frauen wollen z.B. dämliche Belästigungen vermeiden
oder Personen die nicht hetero sind wollen unter sich sein.

Ist ja auch nur ein Vorschlag.

ist ned dein ernst, oder etwa doch? 1. kann eine Frau ja den oder die deppen welche sie bedrängen blocken  und 2 sollte man sich schon wenn man neun für aufmacht Überlegenheit ob es neun hetero oder neun andersartig er chat werden so!!. somit sind frauenräume oder männerräume eigentlich etwas daneben.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#15
Eine kleine Idee hätte ich da ^^

und zwar ob man in der chatbegrüßung die Links anklickbar machen könnte?
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#16
Sicher ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#17
(03.11.2016, 17:11)Zion schrieb: Sicher ^^

das super habs mir gerade angeschaut .. danke .. zum test für die beta hätte ich da gerne gewusst wie ich das da umsetzte
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#18
Hallo,

wird es einen User-Importer vom Pcpin Chat zum ZephyrChat geben?
Antworten
#19
ich denke mall von nicht
da zephyr nichts mit pcpin zu tun hat
und meines wissen auch technisch nicht möglich
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#20
Nein ist nicht geplant und auch nicht möglich - das scheitert bereits daran, das PcPin die passwörter mit md5 hasht.

Zephyr verwendet da eine andere Technik (ausserdem lassen sich hash's nicht rückgängig machen)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste