Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE Style defekt
#1
Hallo bin absoluter Neuling, hab keine ahnung von den sachen.
Brauch dringend Hilfe.
Neue Styls funktionieren nicht!
http://radio-mystic-energy.eu/index.php

Kann mir jemand Helfen und das für mich einstellen ?

mfg Didi
Antworten
#2
was funktioniert denn nicht?
Gruß Snork




Antworten
#3
hallo Snork ,
die von 25 Styls gehen 13 nicht sie werden einfach nicht nagezeigt sind aber geladen , denke im css stimmt was nicht

lg Didi
Antworten
#4
Moin!

Scheint ein Problem mit den Pfadangaben zu sein...

Aber davon ab, liebe Diana, solltest du das Standardpasswort des Installationsaccounts schleunigst ändern. Ich hatte keine Mühe mich als Admin bei dir rumzutreiben...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#5
hallo Onkel_Unbekannt

ja werde ich tun, ja scheint irgendwas mit den pafad nicht hinzuhauen, komischer weise nur bei der hälfte


lg Didi
Antworten
#6
In der Datenbank "ze_styles" öffnen und die Spalten "styles_name" und "styles_folder" von "\n" befreien.

Also zB aus "\nbluesteel\n" mach "bluesteel"
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#7
sowei hab ich die steyles hinbekommen bis aud das "Blood Style" das sträubt sich grins,

hab aber gefunden keine css daten dagewesen

vielen dank Zion.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste