Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Install Beta Chat
#1
Hallo habe mall eine frage giebt es beta wo auch zum install geht weil install ist bei aber der zeigt mehre fehlers an würde mich freuen wenn mir jemand download link geben kann oder mir privat geben könnte .

ich bedanke mich schon mall in vorraus .
Antworten
#2
das ist die install

du versuchst sicherlich aufn Webspace für den chat brauchst du Minimum vserver/rootserver
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#3
ah aso okay jetzt verstehe ich sorry dann hat es sich Erlädicht aber danke dir ,muss ich mir was andres suchen aber vielen dank
Antworten
#4
wo steht was von vserver/ rootserver??? vlt hat er ja einfach versucht über den installordner setup.php die installationsroutine aufzurufen. das hab ich auch mal versucht und gab fehlermeldungen. installation läuft ja von alleine wenn man den chat versucht aufzurufenund er nicht installiert ist. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste