Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smilies in Kategorien
#1
Hallo hab mal eine Frage, kann man mittlerweile beim ZEchat 1.0 die Smilies in Kategorienen sortieren ? zb begrüßungssmilies unter Begrüßung, Tanzende Smilies z.b unter Tanzen usw... So ist es ja etwas umständlich ,bis man das passende Smilie gefunden hat ( wenn man mehrere hochgeladen hat ) ist der Bezug dazu schon lange weg lol . So braucht man dann oben im Smiliefenster nur auf z.b tanzen klicken und findet dort alle tanzende Smilies usw...

hab schon die SuFu benutzt aber nur einen Eintrag vom letzten Jahr gefunden also nix aktuelles Smile

wäre schön wenn sowas machbar wäre und wenn ja wie und wo Smile

Tolle arbeit die ihr hier leistet.

MfG
Voodoo
Antworten
#2
Der 1.0 kann dies leider nicht.

Aber ich habs im 1.1 Zephyr eingebaut Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Hi Zion
Ich hab es mir grade in deinem Forum angeschaut und genau so meinte ich das Smile Hast du auch andere Styles für deinen ?

MfG voodoo

ps: danke für die prompte Antwort Smile
Antworten
#4
Bzgl Styles mal in die Knowledgebase schauen Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste