Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
logoutbutton im header
#1
moin moin

wow der zephyr wird immer besser. dickes lob an zion und co. Wink nun mein anliegen. ich würde gerne den logoutbutton  auch mit in den header versetzen so wie den gastlogin. habe bereits nach anleitung für den gastlogin button versucht den logout button zu verschieben. aber das wird nix. auch mit anpassung der befehlszeilen in den entsprechenden daterien gehts nicht. also wäre das wohl ne sache wo der meister rumknobeln könnte. ist es vlt machbar den logoutbutton mit in den header zu packen damit die user ihn besser finden?
hier die serverconfig

version: zephyr beta v08020917
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli

link zephyr-bastelchat:   http://rw-spremberg.de/zephyr
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
vielleicht sollte mann erst warten bis der Chat fertig ist

was ich langsam so bezweifel das der Chat noch dieses Jahr fertig wird
da er ja wieder andre Sachen zu erst macht wie die zeliste

ps freu mich auch schon auf die vertigstellung
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#3
na vlt bastelt er das ja ins nächste update mit rtein wenn es denn gewünscht wird. aber denke mal dass er es schon noch schafft.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
na mal schaun wie der zephyr wird wenn er fertig ist
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=380&pid=2978#pid2978
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste