Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support
#1
So ihr lieben ich gebe gerne Hilfestellung ab für den ZE1.0 aber wenn ihr schon um hilfe bittet dan setzt doch bitte in der Email oder Privat Nachricht eine Link zu eurem Projekt.
Einfach eine nachricht mit ich brauche Hilfe kann ich nichts mit anfangen.
MfG
Patrick
Patrick-de-bruyn@t-online.de
https://chat.exquisit-radio.de/index.php
Antworten
#2
Moin zusammen

Ich hab den alten chat 1.0 schon gehabt und wollte nun den 1.1 installieren.
soweit so gut. wenn ich ein geloggt bin reagiert meine to do liste nicht. Ich kann zwar sehen was ich bearbeiten könnte aber sobald ich was anklicke wie z.b team oder stream geht es nicht weiter als ob nichts geladen wird. woran könnte das liegen? wenn jemand helfen könnte oder einen tip hat wäre das super
l.g Falk
Antworten
#3
Eigentlich falssches Forum, aber ich antworte dennoch. Das liegt daran das mit den Sachen aus der ToDo Liste noch niemand
begonnen hat und somit nichts passieren kann.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste