Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
box nur für chatraum oder login
#1
haste super gemacht zion[Bild: wink.gif] nun ne idee. ich würde gerne so wie es im ze1.0 ist  boxen extra für chatraum/ login machen. ist das vlt iwie möglich. also zb ne größere uhr für den login und ne andere / kleinere uhr für den chatraum. was bedeutet, kann man die boxen so machen das eine box nur im 
login und andere box im login und oder im chatraum einzurichten ist?

hier die serverconfig

version: zephyr beta v08020917
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 

link zephyr-bastelchat:   http://rw-spremberg.de/zephyr
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Mal ne kleine Aussicht auf das aktuelle Projekt Wink

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Hallo ich hatte nach dem Install keine Räume als Admin und kein Adminmenü,wenn man als gast ist konnte man in Räume.Smeilis lassen sich zwar anklicken aber man siet die gifs nicht nur die beschriftung?ich hatte alles so wie es im forum ist drauf gespielt.Kann mir da eine zip geben wo das alles richtig geht?Sag schonmal Danke
Ich habe die php 7 .o33
Antworten
#4
Hallo Chat88
Der Zephyr ist noch im Betastatus. Heisst, das er noch nicht voll einsetzbar ist.
Bis dato empfehle ich den Einsatz des ZE-Chat 1.0

Und jetzt die gute Nachricht. Der Zephyr wird weiterentwickelt!
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste