Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Kick für Moderatoren
#1
hallo

habe bei mir alle rechte fürs kicken frei gemacht für unsere moderatoren
aber die sehen kein kick im user menü
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#2
Mal ne ganz blöde Frage. Hast du den entsprechenden Link auch angelegt? Meine Glaskugel befindet sich derzeit in der Wartung. Daher kann ich keine Tips geben. Bitte beachte die Forumregeln.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
welche link anlegen ???? wenn ich in admin Bereich kick für die mods frei mache sollte doch der entsprechende Link auch für mods zusehen sein wie bei den admins
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#4
OK. Trotz des Hinweises auf die Forenregeln und Anstand:

URL zum chat?
Chatversion?
Serverkonfig ist in diesem Fall mal egal.

Mensch Leute wir sind hier keine Magier. Ist es so schwer, uns genauere angaben zu machen?
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#5
ok url steht in der signatur
ok falscher Bereich ist natürlich der neue zepyr
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#6
Ok, dann musst du noch etwas warten. Mit dem Zephyr bin ich noch nicht so vertraut und muss mich da erstmal einlesen. Gib mir ein paar Tage...
Ich tue mein bestes
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#7
danke

ps kann jemand den Beitrag ins richtige Forum verschieben danke
ZECHAT CPB Funchat

Serverconfig
Zephyr: v08171222 PHPversion:7.2.1 Rootserver Debian mit Plesk
Antworten
#8
Hab mich jetzt mal mit dem Zephyr eingehend beschäftigt. Das Erstellen und Freigeben von Rechten, hat nicht zur Folge, das im Usermenü ein entsprechender Button erzeugt wird. Dieser muss immernoch von Hand eingepflegt werden.

LG
Phate
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste