Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank aktualisiert sich nicht immer
#1
Hallo liebes Support Team.

kann mir Jemand sagen bzw. schreiben, wie ich es hinbekomme, dass mir Einstellungen sofort in die Datenbank aufgenommen werden?

Gibt es da einen Codeschnipsel oder sowas Ähnliches?

Bei mir werden Daten nicht immer in die Datenbank übertragen. Manchmal geht zum Beispiel die Rechteverwaltung nicht und ich muss in die Datenbank gehen, um dies zu Erzwingen.


Vielen Dank
Antworten
#2
Moin!

Leider konnte ich weder einen ZEChat unter der von dir angegebenen Seite finden, noch gibst du hier irgendwelche Informationen über die Konfiguration deines Servers an. Die Fehlerbeschreibung könnte auch ein wenig präziser sein (Schritt für Schritt bis zum Fehler - Stichwort reproduzierbarkeit). Da leider alle Glaskugeln, inklusive der in unserem Gedankenmanipulator, im Wartungsmodus sind, lässt sich da ohne nähere Info's keine Aussage zu treffen...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste