Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldung Gastlogin
#1
Moin zusammen,

ich bräuchte mal kurz Hilfe in Sachen "Gastlogin"

Gäste bekommen, wie ich es gesehen habe, in bestimmten Intervallen einen Registrierungshinweis. Dieser Hinweis erscheint bei uns nicht, aber die Gäste fliegen in bestimmten Abständen aus dem Chat. Möglicherweise gibt es hier einen Zusammenhang?

Gibt es hier eventuell Einstellungsmöglichkeiten? Wenn ja wo?

Wie kann ich diesen Hinweis aktivieren, bzw. deaktivieren?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe....

Gruß aus dem Norden
Joachim
Antworten
#2
moin moin

also das mit der meldung zur registrierung kannst du rrel einfach auskommentieren. suche 
in der chatRoom.html.php die zeile mit 
<div id="guestinfo" class="minibox center_in draggable" align="center" style="height: auto; width:420px; margin-left:-210px; margin-top:-166px; display:none;">

das könnte dir zeile 385 sein, je nach der version die du hast. davor 
ein  "<!-- " setzen und dann in der zeile, vor
<div id="roomrules" class="minibox center_in draggable" align="center" style="height: auto; width:420px; margin-left:-210px; margin-top:-166px; display:none;">

es sollte die 400 sein,  am ende 
ein "-->" einfügen. dann ist der auskommentierte text schön  grün. aber bitte ohne anführungszeichen sonst gibt es fehlermeldung. speichern und dann seite neu hochladen und freuen. du hast es geschafft die gäste bekommen keine meldung mehr sich zu registrieren.
was das fliegen der gäste angeht, da haben wir noch keine erfahrungen gehabt.

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#3
Guten Morgen rw-spremberg,

vielen Dank für deine Hilfe Idea
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste