Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage Wehr Hat noch Interesse daran das der chat Weiterentwickelt wird
#1
Hallo Wehr hat Interesse daran das der chat Weiterentwickelt wird wir sind schon darn mit ein sehr Kleines Team Verbesserungen vor zu nehmen darum suchen wir auf diesen wege leute die Lust haben mit zu machen

https://zechat.quer-ch.at/index.php
Antworten
#2
Hallo Manuel1986!

Ich habe mal eine Frage: Habt ihr (hast du) denn die Erlaubnis den Zephyr weiter zu entwickeln? Bedenke bitte, der Quellcode ist geschützt durch ein Copyright, deshalb solltes du die Genehmigung des Entwicklers haben, um Änderungen für die breite Masse zu Verfügung zu stellen oder gar neue Versionen zu Publizieren.

Gruß Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
(31.05.2018, 17:41)Onkel_Unbekannt schrieb: Hallo Manuel1986!

Ich habe mal eine Frage: Habt ihr (hast du) denn die Erlaubnis den Zephyr weiter zu entwickeln? Bedenke bitte, der Quellcode ist geschützt durch ein Copyright, deshalb solltes du die Genehmigung des Entwicklers haben, um Änderungen für die breite Masse zu Verfügung zu stellen oder gar neue Versionen zu Publizieren.

Gruß Onkel_Unbekannt

Onkel_Unbekannt des wegen Frage ich ja hier und so weit ich weiß ist der entwickler von Chat gestorben also kann ich in schlecht fragen des weiteren wahr nie die rede da von das ich Copyright, weg mache es wahr die rede da von das ich denn chat gerne weiter entwickeln würde und das hier in Forum Veröffentlichen Würde
Antworten
#4
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nichts von Copyright entfernen gesagt, sondern das der Quellcode durch Copyright geschützt ist. Das ist er immernoch ob du den Copyrightvermerk entfernst oder nicht. Frag mal Holly, die ist die Verlobte von Zion. Wenn jemand sagen kann ja oder nein, dann sie. Übrigens: Man fragt normalerweise um Erlaubnis BEVOR man etwas macht und nicht nachdem man schon damit begonnen hat.

Gruß Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#5
(01.06.2018, 13:27)Onkel_Unbekannt schrieb: Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nichts von Copyright entfernen gesagt, sondern das der Quellcode durch Copyright geschützt ist. Das ist er immernoch ob du den Copyrightvermerk entfernst oder nicht. Frag mal Holly, die ist die Verlobte von Zion. Wenn jemand sagen kann ja oder nein, dann sie. Übrigens: Man fragt normalerweise um Erlaubnis BEVOR man etwas macht und nicht nachdem man schon damit begonnen hat.

Gruß Onkel_Unbekannt

Onkel_Unbekannt ich habe noch mit Garnix bekonnen ich habe denn chat nur instalirt mehr nicht
Antworten
#6
(30.05.2018, 20:47)Manuel1986 schrieb: Hallo Wehr hat Interesse daran das der chat Weiterentwickelt wird wir sind schon darn mit ein sehr Kleines Team Verbesserungen vor zu nehmen ...

DAS klingt aber vollkommen anders.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#7
(01.06.2018, 15:32)Onkel_Unbekannt schrieb:
(30.05.2018, 20:47)Manuel1986 schrieb: Hallo Wehr hat Interesse daran das der chat Weiterentwickelt wird wir sind schon darn mit ein sehr Kleines Team Verbesserungen vor zu nehmen ...

DAS klingt aber vollkommen anders.

Wir Haben noch nix dran gemacht da es für uns aleine Zufiel aufwand wäre aber ich sehe schon hier ist man nicht an einer Zusammen Arbeit interessiert werde denn chat Löschen und Bitte um die Löschung meines accounts löschen und meine Kompletten Daten Danke
Antworten
#8
Hallo...

Wie ich es schon mal erwähnte, wird dieser Chat nicht weiterentwickelt - weder von mir noch von sonst jemanden. Das war Zions Projekt und daran wird nichts geändert. Der Chat bleibt in seiner bisherigen Form bestehen. Das erwähnte ich auch schon.

LG
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
#9
Oky dann Passe ich in nur für mich an habe mich erkundigt das darf ich und daran kann auch keiner von euch was machen schönes Wochenende noch
Antworten
#10
Und ich habe nur geantwortet. Wink
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste