Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressum und ordner rechte.
#1
wünsche einen klasse tag und habe nur zwei kurze fragen.

1.Impressum loginseite angelegt kein Thema trage ich was ein bekomme ich diesen Hinweis nachdem abspeichern

Warning: mysqli_real_escape_string() expects exactly 2 parameters, 1 given in /home/svyiyknn/chat.sunbeatsradio.com/class/links.class.php on line 186

2.Ordner soweit wie es hier im Forum angebt die richtigen rechte vergeben.
Pic ordner event items ranks smilies uploads/temp user alle mit 777 eingestellt.Welche Ordner brauchen noch Recht oder den Rest so belassen bei 775 ??

Habe hier im Forum alles nachgeschaut und kann auch mal evtl was überlesen haben.

https://chat.sunbeatsradio.com/

PHP v5.6.36-0+deb8u1

glg sumsi

Kein V oder Rootserver sondern bei einem Webhoster.

Ist die Version vom Pat on Tour
Antworten
#2
soweit ich sehe ist der link zum Impressum falsch angelegt worden

Gehe zuerst in den adminbereich
dort auf Design, da wählst du Links
es öffnet sich ein fenster...
Linkform: Neue Seite
Area: login
Link Title: Impressum
sichtbar ab Rang: Gast
Füge SessionID an : NEIN
Leer bleibt leer
Zielurl: die url zu deinem impressum die ist bei dir
https://sunbeatsradio.com/page.php?seite=Impressum.html

so sollte das Impressum gehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
pat ein liebes dankeschön von mir zur hilfe.ist nur schade das es nicht weiter entwickelt wird.lieben auch an die gruss

glg sumsi
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste