Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat installieren
#1
Hallo ich habe mal eine frage da ich hier neu bin und das erste mal ze chat benutzen möchte ich habe alles auf mein filzilla hochgeladen aber finde nix wie man den chat installiert könnte da uns einer weiter helfen währe echt net
Antworten
#2
also  den ze1.0 hier im forum herunterladen vorzugsweise die version von pat on tour und dann den anweisungen  folgen. er hat alles beschrieben.

und es wäre toll wenn du etwas über deine serverconfig schreiben würdest damit man weiss woran es liegen könnte falls du fehlermeldungen bekommst

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste