Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgesperrt !!! was nun
#1
Habe mich ausgesperrt keine mail bekommen

Grins ... Habe mein Passwort vergessen klick deine Mail wurde verschickt ,nur das problem ist kann den Aktivierungs link nicht anklicken ,gibt es eine Lösung ? So das ich wieder rein komme vieleicht in der Daten Bank
#2
kopier den aktivierungslink und setz ihn in den Browser und drücke Enter!
Gruß Snork




#3
Nun ja wenn es so einfach gewesen wäre .

Ne http://..........de/zchat/index.php?inc=activate&acc=2000&act_code=UPEFCzH00f6mHAKKT3GgntSpqzV9lNUmf

habe ihn leicht verändert aber selbst wenn ich ihn manuel einfüge in den Bowser .

Bei Anmeldung der Aktivierungs link ist nicht bestätigt , also kann ich kein neues Passwort einsetzen ..Komisch ist das schon

Habe aber gesehn das ich kann als benutzer nie mals das Passwort Ändern

Frage
kann ich nicht in den Daten die ich hochgeladen hatte FTP sehn und ändern ?
#4
was kommt denn wenn du ihn manuell einfügst und enter drückst?

nromal müsste da glaub ne meldung kommen.


und zu deinem anderen problem ich verstehe nur bahnhof.

also aktivierungslink und userdaten ist alles in der datenbank! hat nichts mit ftp zutun.

EDIT:

schau mal in der DB bei ze_account

hier nach

`acc_global_activated` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
`acc_global_activation_code` varchar(32) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL,
Gruß Snork




#5
Es hilft auch mal die Email zu lesen

Zitat:Jemand - vermutlich du - hat ein neues Passwort angefordert.

Dein neues Passwort lautet:

(NEUESPW)

Aktiviere deinen Account bitte erneut durch klicken des Links
http://..........de/zchat/index.php?inc=activate&acc=2000&act_code=UPEFCzH00f6mHAKKT3GgntSpqzV9lNUmf

Anschliessend logge dich mit deiner Accountnummer (2000) und deinem neuem Passwort ein.

In den Account-Einstellungen kannst du dann dein neues Passwort setzen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#6
Ok also .
1. Der Link tut es nicht auch wenn ich ihn in den Browser Packe
2. Demnach auch keine Aktivierung Möglich (weil der link nicht Funzelt)
3.Ist es möglich in den Daten die ich hochgeladen habe beim Installieren
zu sehn Userdaten wie zum Beispiel Einloggen (Passwort etc.)
4.Wenn ich mich einloggen würde als neuer User kann ich,in mein Profil
nichts ändern ? zb Passwort
#7
lies den beitrag über dir von zion ! userdaten sind in der db siehe mein letzter beitrag
Gruß Snork




#8
Setz mal den kompletten Link rein bis index.php
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste