Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bot smilies 2nd
#1
moin moin


also  laut eines themas in dem ich selber vor einiger zeit drauf geantwortet hatte muss man in der inc/ajax/messages/bot.pms.php ne kleine änderung vornehmen damit der chatbot bei seinen antworten auch smilies ausgibt. und im allgemeinen klappt das auch. habe mir heute noch a mal nen kleinen server  mit debian und php 7.1.25 und  mariadb 10.1.30 eingerichtet. ja es läuft alles bestens. so viel zur einleitung. nun aber die frage.
auf  einem anderen server, für den ich momentan mit verantwortlich bin, mit linux os/ php5.3 und [b][i]mariadb 10.1.30   habe ich den gesammten inhalt meines testservers hochgeladen und siehe da der bot rückt keine smilies raus.[/i][/b]
[b][i]es erscheint die meldung Meckibringt Rene einen[SMI]-kaffeee--52825-W4S2JozCa2HnbszX4oYLVIIf F.jpg[SMI][/i][/b]
[b][i]bei normalen smilieaufruf wird der smilie ausgegeben. [b][i][b][i]was ich noch nicht versucht habe ist die db meines testservers auf dem chatserver um den es geht zu importieren. weil der ist komplett neu aufgesetzt und es geht alles ohne probleme. kann es vlt daran liegen oder [/i][/b]woran kann das noch  liegen? [/i][/b][/i][/b]


[b][i]mfg rené[/i][/b]
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Moin!

Ich würde spontan auf ne Einstellung in der php.ini tippen...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
moin!
ich möchte das mal probieren. wär doch cool wenn der bot auch smilies ausgeben könnte.
Welche änderungen müssen denn gemacht werden?
Gruß ritschi
Antworten
#4
(21.03.2019, 13:38)ritschi schrieb: moin!
ich möchte das mal probieren. wär doch cool wenn der bot auch smilies ausgeben könnte.
Welche änderungen müssen denn gemacht werden?
Gruß ritschi

hiwe in dem thema ging es um die frage  woran es liegen kann dass die smilies bei botantworten nicht gehen.
deine frage ist hier beantwortet
bilder bei botantworten

einfach immer im forum suchen.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste