Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question chatupdate
#3
1. Um die Datensätze musst du dir keine Sorgen machen. Der 1.0 liegt ein Updater bei wie auch schon den Versionen davor. Für die 1.0 wird er sogar nochmal überarbeitet.

2. So ziemlich alle Dateien, aufgrund der Umstellung von iso und mysql auf utf8 und mysqli - mir ist bewusst, das dies mistig ist, bzgl eurer Anpassungen etc, leider lässt sich das nicht vermeiden. Dafür gibt es in der 1.0 keine Probleme mehr mit Umlauten (ich hoffe, das ist ein Trost). Eure Styles hingegen können mit einem passendem Tool von iso zu utf8 konvertiert werden, einen Link zu einem solchem Tool gebe ich bei release mit an. (Beachte aber bitte, das auf meiner ToDo auch steht, das ich die CSS entmüllen will, damit ihr schneller und einfacher einen neuen Style anfertigen könnt... auch hier hoffe ich, das es wenigstens ein kleiner Trost ist)

3. Das 1.0 Update wird, wie schon im Zwischenstand angedeutet, frühestens zu Weihnachten kommen (ich hoffe sogar auf Weihnachten, immerhin wurden einige Vorgängerversionen, wie zB die 0.4 an Weihnachten veröffentlicht). Trotzdem kann ich da nichts versprechen - es ist eine Menge Arbeit und die bewältige ich, mit ein paar "kleinen" Ausnahmen alleine.

4. Danke für das große Lob, das hör ich wirklich gerne Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
chatupdate - rw-spremberg - 25.07.2014, 09:57
RE: chatupdate - Phate - 25.07.2014, 11:23
RE: chatupdate - Zion - 25.07.2014, 11:26
RE: chatupdate - rw-spremberg - 25.08.2014, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste