Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflichten Zum Betreiben eines Forums oder Webseite
#14
]Onkel_Unbekannt[ Mit welchen Leuten sie Probleme hast oder auch nicht juckt mich nicht die Bohne

Des weiteren Scheinst du die Nutzungsbedingungen nicht zu kennen was diesen chat an geht was als Administrator dieses Forums schon Traurig ist

Hier nicht mal nur für dich die Nutzungsbedingungen

Auf Englisch

"Zephyr v08030917" is free softwore. Feel free to use and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 3 of the License, or (at your option) any later version.

"Zephyr v08030917" is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.

You should have received a copy of the GNU General Public License along with this program. If not, see http://www.gnu.org/licenses/.

Developed by Alexander Pakusch aka Zion, 2015-2017

admin@zevolutions.de

Developed by Johanna Fegg aka Holly, 2015-2017

holly@zevolutions.de

You are not allowed to sell this software or remove the Copyrights.

Auf Deutsch

"Zephyr v08030917" ist kostenlose Software. Fühlen Sie sich frei, es unter den Bedingungen der GNU General Public License, wie von der Free Software Foundation veröffentlicht, zu verwenden und / oder zu modifizieren. entweder Version 3 der Lizenz oder (nach Ihrer Wahl) eine spätere Version.

"Zephyr v08030917" wird in der Hoffnung verbreitet, dass es nützlich sein wird, jedoch OHNE JEGLICHE GARANTIE; auch ohne die implizite Garantie der MARKTFÄHIGKEIT oder EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. Weitere Informationen finden Sie in der GNU General Public License.

Sie sollten eine Kopie der GNU General Public License zusammen mit diesem Programm erhalten haben. Wenn nicht, siehe http://www.gnu.org/licenses/.

Entwickelt von Alexander Pakusch aka Zion, 2015-2017

admin@zevolutions.de

Entwickelt von Johanna Fegg aka Holly, 2015-2017

holly@zevolutions.de

Sie dürfen diese Software nicht verkaufen oder die Urheberrechte entfernen.

ich tuhe nix anderes auser es zu modifizieren also für mich an zu passen und das draf ich und gebe  das dann andere Kostenlos weiter das darf ich auch des weiteren steht in den nutzungsbedingungen auch nicht drinne dass man den Chat nicht weiter entwickeln darf Somit würde das in ein gerichtsverfahren nicht standhalten des weiteren Brauche ich im Impressum  Steuer-ID denn ich Verkaufe nix auf dieser seite und es ist auch keine Firmen seite des weiteren Verwende ich für solche seiten immer in VPN so mit weist du nie wirklich wo ich gerade bin oder Setze offizielles Dokumente gibt es von mir nicht da sie da zu nicht Brechtigt sind zu fragen denn sie sind kein Polizist oder sonstiger Ordnungshüter desweiteren steht auch kein Nutzungsbedingungen
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflichten Zum Betreiben eines Forums oder Webseite - Michie - 18.06.2019, 04:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste