Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflichten Zum Betreiben eines Forums oder Webseite
#16
(14.06.2019, 17:00)Onkel_Unbekannt schrieb: Solltest du dieses Vorhaben in die Tat umsetzen, verstößt du gegen geltendes Urheberrecht. Du hast keine Genehmigung, den Zephyr weiter zu entwickeln und handelst somit gegen den ausdrücklichen Willen des Rechteinhabers. Des weiteren find ich's unter aller Sau sowas auch noch mit Ansage machen zu wollen. Wie ich auf deiner Seite ersehen kann, hast du dich ja schon super auf die Nummer eingeschossen, darf ich dann eventuell mal um ein offizielles Dokument (meinetwegen auch als PN) bitten, in der die Eintragung und/oder Gründung der ZE Chat Inc. belegt ist? Des weiteren ist es notwendig im Impressum eine Erklärung der Geschäftsform abzugeben und somit die Steuer-ID kundzutun. überlege dir das doch bitte noch einmal, das könnte böse nach hinten losgehen...

Okay, nachdem ich gesehen habe, aus welcher Ecke du hervorgekrochen bist, wird mir einiges klar...
Hat Manuel es immer noch nicht überwunden, das er hier nicht gefeiert wurde wie der Messias oder warum setzt er jetzt einen Kumpel "inkognito" auf die Sache an? Das ist nicht das erste Forum in dem ich mit ihm zusammen gerasselt bin und wenn er ein persönliches Problem hat, dann sollte er das auch persönlich lösen und nicht versuchen, die Projekte zu sabotieren...

Ich werde mir überlegen, was ich euch hübschen "Gutes" tun kann, um den Tatendrang mal ein wenig in geordnete Bahnen zu lenken, sucht euch Hobbies ihr Vögel und beschmutzt nicht das Andenken an gute Menschen mit eurer Anwesenheit!

also onkelchen das war nicht grade nett von wegen vögel und so. aber mal nebenbei, solange er den chat für sich anpasst  kann er das tun, steht in den nutzungsbedingungen drin. was seinen post der nutzungsbedingungen angeht hat er natürlich recht. 

er darf die software nutzen und anpassen. steht ja so auch in jeder 
datei drin. allerdings sollte er sich schon die einwilliggung des 
rechteinhabers/ dessen nachfolgers einholen wenn er beabsichtigt den von 
ihm für sich angepassten zephyr-chat dann weiterzugeben. auf KEINEN fall 
darf er die copyrightvermerke entfernen. das ist nunmal so. wenn man verhindern will dass der chat von anderen fertiggestellt wird sollte man halt  die nutzungsbedingungen dahingehend abändern, dass es untersagt ist die software zu verändern. und den zephyr re-uppen. wobei es schon schade wäre wenn das system so unfertig bleiben würde. k.a. was zion sagen würde. aber meiner unbedeutenden meinung nach  würde es zions andenken doch guttun wenn seine arbeit fertiggestellt werden würde und sich alle user daran erfreuen könnten. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflichten Zum Betreiben eines Forums oder Webseite - rw-spremberg - 19.06.2019, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste