Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflichten Zum Betreiben eines Forums oder Webseite
#18
(19.06.2019, 15:14)Michie schrieb: .1 Es wahr hier nie da von die Rede das ich das copyrightvermerke entfernen Möschte mache ich auch nicht
.2 Ich Mache nur eine Weiterentwicklung / Anpassung was Laut denn Nutzungsbedingungen / Lizenzbestimmungen nicht Verboten ist

Des weiteren denke ich so Hette der Rechteinhaber es nicht Gewollt dass der Chat weiterentwickelt wird nach seinen tot Hette er es in denn Nutzungsbedingungen / Lizenzbestimmungen so Eingetragen dies hat er aber nicht getan also denke ich das es schon Gewollt ist das der chat am leben bleit und auch Weiterentwickt wird

.3 und nein ich will da mit auch kein Geld Verdinen

Ich habe auch keinen Bock auf Stress oder dass man unhöflich  wird wir können alle höflich miteinander umgehen
ich Ich entschuldige mich auch wenn es von mir so rüberkam

Wünsche Eusch noch einen Schönen sonigen Tag

________________________________________________________________________________​

Hallo,

ich hatte zwar letztes Jahr schon mal einen Beitrag dazu geschrieben, aber da es wohl offenbar immer noch Leute gibt, die die Such-Funktion eines Forums nicht zu nutzen wissen bzw. sich nicht an die Verantwortlichen wenden wollen, fasse ich es jetzt (nett, wie ich bin), nochmal zusammen. Btw - ich bin Holly, die Witwe von Zion und Mitentwicklerin des Zephyr.

Der Zephyr war Zion's Baby. Sein großes Projekt, in das er all sein Herzblut gesteckt hat. Nach seinem Tod letztes Jahr, habe ich ziemlich zeitnah schon klipp und klar geäußert, dass ich nicht möchte, dass der Zephyr von anderen Leuten weiterentwickelt wird. Ich möchte, dass im Andenken an ihn, der Zephyr so bleibt wie er ist. Mir ist bewusst, dass es schade darum ist - aber niemand von euch (ja, nicht einmal ich) weiß, was er sich noch alles für den Zephyr überlegt hat und zu was er ihn machen wollte.

"Des weiteren denke ich so Hette der Rechteinhaber es nicht Gewollt dass der Chat weiterentwickelt wird nach seinen tot Hette er es in denn Nutzungsbedingungen / Lizenzbestimmungen so Eingetragen dies hat er aber nicht getan also denke ich das es schon Gewollt ist das der chat am leben bleit und auch Weiterentwickt wird" - Natürlich hat er sowas nicht in die Nutzungsbedingungen eingetragen - denn niemand hat damit gerechnet, dass er urplötzlich mit 30 Jahren stirbt. An solche Dinge denkt man in dem Alter nicht.

Der ZE  (chat.zevolutions.de) steht euch zur freien Verfügung im Prinzip. Zum Beispiel weiß ich, dass er auf eine aktuellere PHP-Version geupdatet werden müsste. Da das allerdings außerhalb meiner Möglichkeiten liegt, da ich in der Materie nicht so drin bin, tobt euch aus...

Achso, und es wäre nett und ist wohl auch des Anstands wegen nicht zu viel verlangt, wenn man sich mit solchen Dingen an mich wenden würde... 

Schönes Wochenende allerseits,
Holly
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflichten Zum Betreiben eines Forums oder Webseite - Holly - 28.06.2019, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste