Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smilies im Chat anklickbar machen
#1
So hab erneut eine Frage:

Ist es möglich die Smilies auch im Chat anklickbar zu machen?
Quasi wenn jmd einen gepostet hat das man ihn anklicken kann und ebenfalls posten ?
Antworten
#2
(15.07.2019, 20:47)Maiki schrieb: So hab erneut eine Frage:

Ist es möglich die Smilies auch im Chat anklickbar zu machen?
Quasi wenn jmd einen gepostet hat das man ihn anklicken kann und ebenfalls posten ?

sind sie doch. wenn man einen smilie anklickt kommt nen kleines menü wo man "diesen benuitzen" , "diesen blocken" kann. mit "diesen benutzen" wird der dann automatisch in die eingabezeile eingefügt
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#3
Genauo ist es
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#4
Negativ, hatte diesses Fenster versehentlich rausgelöscht da mir die ständige Bestätigung auf den Docht ging... Wurde leider gezwungen sie wieder einzubauen, da es ja nicht ohne diese Bestätigung geht Sad
Antworten
#5
(17.07.2019, 12:48)Maiki schrieb: Negativ, hatte diesses Fenster versehentlich rausgelöscht da mir die ständige Bestätigung auf den Docht ging... Wurde leider gezwungen sie wieder einzubauen, da es ja nicht ohne diese Bestätigung geht  Sad

ja das thema hatten wir schon ob es möglich wäre diese bestätigung  zu entfernen. ist halt in diesem system nicht so vorgesehen. aber zum thema smilies sind noch paar weitere  dinge hier im forum zu finden. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#6
das entfernen von dem smileymenü ist nicht gewollt von den Chat ersteller, danach wurde in der vergangenheit mehrmals gefragt
Antworten
#7
Moin Pat!

Lies doch den Thread nochmal und dann korrigier deinen Post.

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste