Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stream-Wunschbox
#1
Habd da mal eine frage!
wie stell ich es ein das wenn ein dj sendet das man auch wünsche oder grüsse in die wunschbox schreiben kann!???

ich bitte daher mal um antwort

vielen dank im vorraus

euer Hardstyler
Antworten
#2
Wenn ich mich nicht ganz irre, erscheint die Wunschbox automatisch sofern du deinen Stream im ACP einträgst und aktivierst.
Antworten
#3
Der DJ der sendet muss natürlich auch den Status on Air (blauer Punk) genommen haben.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#4
Ich danke dir für die Hilfe......
Antworten
#5
Ich häng mich mal an diesen Threat an. Erstmal finde ich die Funktion "Wünsche gehen ins Postfach den sendenden Modis" klasse. Jetzt kommen wir aber zu dem ein oder anderen Nachteil, den ich für mich sehe. Der On Air Button (Blau) ist im ...sagen wir mal Timeout mit inbegriffen. Wenn ein Modi gut zu tun hat und sich auf seine Sendung konzentriert, kommt er manchmal garnicht zum schreiben. Dies bedeutet das er nach kurzer Zeit in Status gelb fällt. Wunschbox aus....Modibild weg..... Dieser Timeout für blau ist nicht so toll. Weiterführend würde ich gerne einen externen Wunschboxbutten haben. Viele unserer Hörer haben kein Interesse am Chat und haben entweder Direktlinks zum hören oder starten nur auf der Homepage den Player. Gibt es da eine Möglichkeit einen Button zu setzen der mit der Wunschbox verknüft ist?
Antworten
#6
Der letzte Post würde auch mich interessieren. Momentan nutzen wir nämlich zwei Boxen. Das ist verwirrend für Moderatoren und mehr Arbeit!
Antworten
#7
(04.01.2015, 08:39)Crazysession schrieb: Ich häng mich mal an diesen Threat an. Erstmal finde ich die Funktion "Wünsche gehen ins Postfach den sendenden Modis" klasse. Jetzt kommen wir aber zu dem ein oder anderen Nachteil, den ich für mich sehe. Der On Air Button (Blau) ist im ...sagen wir mal Timeout mit inbegriffen. Wenn ein Modi gut zu tun hat und sich auf seine Sendung konzentriert, kommt er manchmal garnicht zum schreiben. Dies bedeutet das er nach kurzer Zeit in Status gelb fällt. Wunschbox aus....Modibild weg..... Dieser Timeout für blau ist nicht so toll. Weiterführend würde ich gerne einen externen Wunschboxbutten haben. Viele unserer Hörer haben kein Interesse am Chat und haben entweder Direktlinks zum hören oder starten nur auf der Homepage den Player. Gibt es da eine Möglichkeit einen Button zu setzen der mit der Wunschbox verknüft ist?

Hallo Crazysession,

das Problem mit dem Blauen Online Status hat sich bereits gelöst,
schau mal Hier :

[url= http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=229]http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=229[/url]


Zu finden = Beitrag von Zion ...
[Bild: 21342962ja.jpg]
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste